Ha, Deutschland ist Weltmeister... wer hätte das gedacht?

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß32.178
Ich hätte es nicht erwartet. Erhofft ja, zumindest gegen ein Argentinien das zuletzt ein paar müde Spiele gezeigt hat.

Gratulation und Respekt. War auch ein tolles Tor von Götze. Aber ein paar mal hat die Mannschaft des grossen Kantons schon Glück gehabt... Kopfball-Rückpass...

Spinnt ihr Deutschen jetzt 4 Jahre lange oder wie? Die Diskussionsrunde ist eröffnet... :o)
 

olmi

preci.what else?
Bassix
ß60.746
tolles tor von mario... gratulation dem ganzen team! die deutschlandflagge lass ich noch ein paar tage am haus hängen :D
 

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß95.145
Der Sieg war voll verdient.

Was mir imponiert hat das war, wie das Team als Einheit funktioniert hat.
Allesamt Topkicker, aber kein gehypter Solotänzer à la Ronaldo.
Da sieht man wieder, dass das Auftreten als geschlossene Einheit mehr bringt als egomane Einzelkämpfer. So soll Teamsport sein.

Top!
 

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß66.683
Ein hart erarbeiteter Titel, letztendlich aber völlig verdient. Argentinien hat das beste Spiel der WM gezeigt, so stark hatte sie wohl keiner erwartet. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das hatte stellenweise auch Argentinien (z.B. Pfostenschuss). Das es knapp wird und kein Spaziergang wie gegen Brasilien habe ich mir gedacht, mit meinem (erhofften) 1:0 lag ich ja dann auch goldrichtig. Am meisten freut es mich für Klose, der ja in mehrfacher Hinsicht Fußball-Geschichte geschrieben hat und sich als "Fußball-Opa" noch die Krone aufgesetzt hat.
Dass Messi zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die Auszeichnung hätten andere dreimal mehr verdient. War das so eine Art Trostpreis?
 

4low

Über-Bayudankse
Also: der Hesse wollt sein Moped immer schon mal schwarz-rot-gold lackieren... weil ihn seine Frau dann aber endgültig für verrückt erklären würde, möchte er von uns jetzt quasi die Legitimation: " Schau, Schatzi, das ist nicht verrückt, das ist ein mopedgewordener Beleg dafür, dass Bassisdemokratie funktioniert...".

Spielen wir da mit? Och, nö! :D
 
Oben Unten