Händlerbewertung.

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.554
Hi,

hab hier von nem Forumsmitglied was gekauft und möchte den Kauf bewerten. Leider hab ich die Option nirgends gefunden. Auch die Forensuche hat nix gebracht. Ausserdem, wie kann ich Pokale verleihen?

HRR
 
Den Bewertungsprozess startet der Verkäufer: der muss die Anzeige schliessen, dann kommt ein Dialogfenster, in dem er Dich als Käufer angeben und bewerten kann... dan bekommst Du eine Aufforderung, den Verkäufer zu bewerten.
Um einen Pokal zu verleihen (aber täusch Dich nicht - den bekommst Du nie wieder zurück) gehst Du auf das Avatarbild des Verkäufers und klickst dann auf "Profil". Dann erscheint ein Fenster, und in der linken Spalte, ungefähr in der Mitte gibt es die Option "XXX einen Pokal verleihen".
 
Pokale verleihen kostet dich 1000 Bassix die dann in deinem Profil abgezogen werden.
 
Soweit ich weiß: Pech!
Ich habe dann mal einem Verkäufer in einer noch aktuellen Anzeige von ihm einen positiven Kommentar zu seinem „Verkäufersein“ geschrieben.
Das ist dann aber blöd gemacht. In der Regel nimmt man ja die Anzeige raus, wenn man sich auf den Deal geeinigt hat. Aber zu diesem Zeitpunkt weiß man ja noch nicht, wie es schlussendlich abläuft und bewertet zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Auf der anderen Seite ist es ja völlig idiotisch die Anzeige noch etliche Tage aktiviert zu lassen. Bei entsprechendem Interesse meldet sich dann alle Nase lang ein potentieller Käufer, dem ich dann sagen muss, dass das Teil bereits verkauft ist, ich aber die Anzeige aktiv lassen muss, dass das mit der Händlerbewertung funktioniert.
 
Anhand der Anzahl der Pokale, die du jeweils für 1000 Bassix bekommen hast, kann man in deinem Profil immer noch sehen, wieviele Bassix du je bekommen hast. Am Anfang tuts sicher weh, die ersten 1000 wieder mit Pokal abzugeben - später ist es dir dann mehr egal ...
 


Zurück
Oben Unten