Hagstrom III Gitarre in Köln gestolen.

Hallo,

von einer guten Freundin wurde in Köln eine Hagstrom III in Sunburst gestohlen. Das Modell stammt etwa von 1966-68. Die Gitarre ist im Originalzustand und ihres Alters entsprechend patiniert, sprich die harware ist etwas angelaufen und teilweise leicht flugrostig. Die Gitarre wurde schon einige Jahre nicht mehr gespielt, es sind alte Nickelsaiten aufgespannt.

Die gute Frau sucht noch die Seriennummer, das ist natürlich ganz wichtig, da das Modell jetzt nicht selten ist, die wird dann "nachgereicht".
Den Wert tippe ich spontan auf 500-600 Euro, wesentlich höher ist der ideelle Wert.

Falls also Jemand was auffällt, gerne anschreiben
 

Ray Mahogany

rude finger
Na bidde, wie schlecht wär doch die Welt, wenn's nur schlaue Diebe gäbe... [;-)]

War'n das etwa die Typen, die den Kontoauszugsdrucker aus ner Bank geklaut hatten? [:o)]
 
Upps, gar nicht mehr reingeguckt.
Es waren wohl Jugendliche, die superschlau mit der bloßen Gitarre in der Hand an dem Veedel-Kiosk des Vertrauens vorbeimarschiert sind.
Ali hat natürlich sofort Alarm geschlagen[:-)].
 
Oben Unten