• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hagstrom Model 1 Bass

SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Beiträge
1.295
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß152.321
SonicDomination hat ein neues Inserat eingestellt:

Hagstrom Model 1 Bass - Hagstrom Model 1 Bass

Nachdem ich mich im Sommer in Schweden etwas in die Hagstrom Model 1 Bässe verliebt habe, möchte ich mal etwas die Augen danach offen halten, falls jemand von euch so einen anbieten würde. Die Farbe ist erstmal egal.

Möglich wäre auch ein Tausch gegen Fender Player Precision, Ibanez BTB575 oder Ibanez SR500. Natürlich auch mit allfälligem Wertausgleich.
Foto:
Anhang anzeigen 363712

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten