Hair - Noten

Obiwotz

Member
Lösungen
2
Bassix
ß350
Hab gestern bei Arte "Summer of Love" gesehen.
Thema: "Hair" - das Musical.
Mir ist aufgefallen, wie super eingentlich die Musik ist. Schöner, motown-angelehnter Sound. "Let the sun shine" - echt-.
Hat jemand Noten?
Danke

...doch halt. Die Musik, die dem Film unterlegt ist, ist eine andere als der im Nachhinein eingespielte Soundtrack.

Erst dort hat Wilbur Bascomb den funky Prezi beigesteuert. Und bei Aquarius fliegen einfach nur die funky 16th-Fetzen.. Dagegen ist die Filmversion Lagerfeuer-Geschrammel.
Basshole

Zitat:Original erstellt von: eatis

in der g&b 12/06 warn welche drin. falls dir das was hilft ;-)
In der 12/06 hat Setzer die Basslinie Aquarius zerlegt. Sehr interessant...insb. die Deadnotes, die man auf der Aufnahme kaum hört, die aber essentiell für das Feeling sind.
Basshole

Hey, Leute ,)

Ich finde der Film "Hair" ist ein must have.. zumindest für mich gehört der in einen haufen gute Musikfilme..

Let the Sunshine ist ein toller Song.. ich wäre auch an Noten oder Tabs interessiert die wirklich stimmen ;P

Gruß, Alex

Zitat:Original erstellt von: basshole

...doch halt. Die Musik, die dem Film unterlegt ist, ist eine andere als der im Nachhinein eingespielte Soundtrack.

Erst dort hat Wilbur Bascomb den funky Prezi beigesteuert. Und bei Aquarius fliegen einfach nur die funky 16th-Fetzen.. Dagegen ist die Filmversion Lagerfeuer-Geschrammel.
Basshole
Hab mir schon gedacht, dass der Film-Soundtrack deutlich nach 68 entstanden sein muss. Der Slap in der Strophe von "Let the Sun shine" wäre dann doch seiner Zeit zu weit voraus gewesen.
Danke an alle.
g&b 12/06: Hat das jemand gescannt?[:I]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten