• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hal Leonard Fretless Bass Lehrbuch von Chris Kringel

djasp

djasp

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß126
djasp hat ein neues Inserat eingestellt:

Hal Leonard Fretless Bass Lehrbuch von Chris Kringel - Hal Leonard Fretless Bass Lehrbuch von Chris Kringel

Ich biete hier das Lehrbuch Hal Leonard Fretless Bass von Chris Kringel an. Leider konnte ich mich mit dem Fretless Bass nicht wirklich anfreunden, daher wurde auch das Buch von mir selten bis nie benutzt.

Die zugehörige mp3-Dateien gebe ich als CD mit dazu.

Innerhalb Österreichs versandkostenfrei, ansonsten werden die Versandkosten jeweils noch bekanntgegeben.

Zahlungsart ist Banküberweisung.

Da Verkauf von Privat kein Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten