Hallo an alle!

Ostrockbass

Ostrockbass

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß433
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und spiele schon seit gut 10 Jahren Bass. Mein Spezialgebiet spiegelt sich in meinem Nicknamen wieder. 😉

Ich war schon in einigen Bands (meist Cover) unterwegs, bin aber auch schon in Combos gewesen, bei denen eigene Musik produziert und gespielt worden ist.
Aktuell habe ich 2 Projekte, wobei momentan die Live-Gigs doch ziemlich rar gesät sind, was der aktuellen Situation geschuldet ist.

Nichtsdestotrotz bleibe ich weiter dran um diese Musikprojekte weiter am laufen zu halten, denn man soll ja immer positiv in die Zukunft schauen.

Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, da ich eigentlich auf der Suche nach rechtlichen Informationen zum Thema Tabs und Noten war.
Warum ich genau danach gesucht habe und was mein Problem war, würde hier im Vorstellungsbeitrag sicher den Rahmen sprengen, deshalb werd ich zu diesem Thema in den nächsten Tagen noch einen Beitrag verfassen.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und auf das was ich hier noch dazulernen kann.

MfG Mirko
 

Similar threads

Mattyoka
Antworten
23
Aufrufe
3K
feierabendbass
feierabendbass

Zurück
Oben Unten