Hallo Mick!

snakecharmer

snakecharmer

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Mick!

Sorry ich hab dich irgendwie anders nicht erreichen können - vielleicht liest du das hier ja.
Meld dich doch mal bitte bei mir - Wäre wirklich wichtig !

An die anderen hier: Tut mir leid für den Thread!


Ciao
Snake
 
Zitat:snakecharmer

...ich hab dich irgendwie anders nicht erreichen können - vielleicht liest du das hier ja...
Wenn Mick das hier liest, dann ist er i.d.R. bei bassic eingeloggt, und dann hättest du ihm genau so gut eine PN schreiben können - über die wird er sogar per PopUp informiert. [:D]
 
Hmmm, das hat wohl was mit der Anzahl der 10er zu tun.

Diejenigen, die ne 2x10er suchen, ignoriert er auch ;-)
 
AHOI un TACH auch !!!

@Stephan
Dann fehlt ja jetzt nur noch ein tolles Instrument, oder !!!???[:D][;-)][xx(]


Außerdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß der Mick sowas nicht baut !!![ooo]

Der Mann baut ja sogar "Placebo - Boxen" !!!
... oder besser ausgedrückt, "KÜHLSCHRÄNKE" !!![:!!][:D][;-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
he mick ich hätt gern ne 8*12"+2*15"(reverse) in form eines riesigen fußballes. ich kann eigentlich weder fußball noch große boxen leiden, aber ich würds gerne mal sehen...
 

Zurück
Oben Unten