Hallo?

S

Si600

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß292
Ich weiß nicht werde diese ist die richtige Themen...

Aber, ich bin neue zum Deutschland, ich bin ein Brexit Flüchtlinge mit mein Frau. Wir wohnt in der Nähe von Neumünster.

Ich habe Bass spielt für viele Jahre und am an Basschat in der UK.

Ich habe meine eigene Band in England gegründet, musste sie aber verlassen so ich suche eine neue.

Entschuldigen für meine schlechte Deutsch!
 
Ich weiß nicht werde diese ist die richtige Themen...

Aber, ich bin neue zum Deutschland, ich bin ein Brexit Flüchtlinge mit mein Frau. Wir wohnt in der Nähe von Neumünster.

Ich habe Bass spielt für viele Jahre und am an Basschat in der UK.

Ich habe meine eigene Band in England gegründet, musste sie aber verlassen so ich suche eine neue.

Entschuldigen für meine schlechte Deutsch!
Moin, als ehemaliger Neumünsteraner begrüße ich Dich ganz herzlich bei den Bassbekloppten.
Hope you will enjoy being a German bassman ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha. die flüchtlingskrise nimmt neue formen an...

wellcome to our little group of loonies!
to improve on your language skills we come straight to lesson one:
moin: an abreviation for "hello, how are you, nice to see you, how have you been, nice weather for this time of the year..." usualy used in northern germany.
schorle: a kind of poison, mixed out of white wine and water.
preci: bass.

also: moin, ich hoffe du spielst einen preci, sonst gibts schorle!

aus welcher schönen gegend kommst du genau? welches equipment? was für ein stil?
 
Danke,

Moin kennt ich , meine Frau ist Deutsch von SH, wir wohnt darüber von ihrer Ältern...

Ich habe eine Precision V und eine Aria Pro II Magna 5er auch, plus zwei guitarre. Eine GK MB500 Fusion mit MBE212 Cab. Ein paar Effekt Pedals auch.

Ich schreibe leider, Dirty Blues Style in der Art von Shinedown, offen mit viele Platz für rythmn und die Sänger. Ich kenne nicht so viele Covers, hab nicht so viele gelernt.
 

Zurück
Oben Unten