• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hals / Neck Harley Benton J-Bass Linkshänder / Lefty

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.122
Ort
DE
Bassix
ß249.051
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

Hals / Neck Harley Benton J-Bass Linkshänder / Lefty - Hals / Neck Harley Benton J-Bass Linkshänder / Lefty

Ich biete einen Harley Benton J Hals mit linksherumer Kopfplatte an. Den hatte ich mir mal für ein Bastelprojekt zugelegt.
Er war an einen Harley B. PB-50 Body drangeschraubt. Deshalb sind die ursprünglichen Schraubenlöcher zugedübelt und neu gebohrt worden.
Er würde bestimmt auch gut an einem T-Bird Body aussehen.
Ansonsten ist der Hals so gut wie neu. Die Bünde haben nur eine Hand voll Spielstunden erlebt.
Anhang anzeigen 337384
Anhang anzeigen 337386
Anhang anzeigen 337385...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten