Hardcase für Mywatt 200 und Effektboard

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.406
Und noch was...

Mein bis jetzt ungenutztes, aber gebrauchtes Case für den Mywatt (64er). Es waren früher Aufkleber und ein Bandlogo draufgeesprüht. Wurde alles entfernt und nur auf der Deckeloberseite ist ein leichter Schatten zurückgeblieben. Holz nahezu kratzerfrei, Ecken und Kanten aber mit Ecken und Kanten.;-)
Incl. Versand (DHL) tät ich nen Hunni wollen. Abzuholen aber auch bei Augsburg.

Case.jpg Case (1).jpg Case (2).jpg

Desweiteren bite ich noch ein T-Rex Tonetrunk incl. Tragetasche.
-Farbe: Creme
-42 x 31,5 cm
-Klett drauf
-vorne ca. 2,8 cm hoch (+ Füßchen ca. 1cm)
-hinten 5 cm + Fuß
-zugehörige Tasche mit Schulterriemen und Polsterung
Zustand: Board sehr gut, Tasche mit 3 Flecken (Cola?), hat sie beim einzigen Live-Einsatz abbekommen. An einem Reißverschluss fehlt das Bändel (Foto). Sind aber 2 Stck., die man von beiden Seiten öffnen kann. Und nicht, dass jemand mosert: Raucherhaushalt! Bei Stoffsachen evtl. nicht unerheblich. Ich denke eine Reinigung mit Polsterreiniger und alles is wieder tutti.

ToneTrunk 001.jpg ToneTrunk 002.jpg ToneTrunk 003.jpg ToneTrunk 004.jpg

Viele Grüße

Roman
 
Oben Unten