Hardcore satt! - Jardin @ Haus der Offiziere Brandenburg

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von leroyunso, Mai 5, 2018.

  1. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß19,533
    Hallo werte Salamifreunde!

    Am 18.05. spielt meine Truppe wie alle Jahre wieder im Heimathafen:
    https://www.facebook.com/events/1475471065894605/

    Wir spielen da eine knappe Stunde lang feinen Metalcore mit modernen Einflüssen, allen Bassicern geb' ich ein Backstage-Bier aus (solange der Vorrat reicht).
    Mit dabei sind außerdem "Wallbreaker", die machen so Beatdown-Kram, und dann noch "Call me wizard" aus Zossen. Die spielen ebenfalls Metalcore und auch ein bisschen Hardcore, damit der Veranstaltungsname seine Berechtigung hat.

    Bis dahin!
     
    Ens gefällt das.
  2. debo_1977

    debo_1977 bassifiziert

    Bassix:
    ß4,388
    Schade, da bin ich selbst bei einem Festival, sonst hätte ich gern auf ein Bier vorbeigeschaut.
     
  3. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß19,533
    Kein Problem, viel Spaß dir!
    der Pirat hat erzählt, du kommst am 12.05. auch rum? :D
     
  4. debo_1977

    debo_1977 bassifiziert

    Bassix:
    ß4,388
    Ja, ich wollte auch rumkommen.
     
    leroyunso gefällt das.
  5. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß56,445
    Mit Bier kriegt man sie Alle! :D
     
    debo_1977 und leroyunso gefällt das.

Diese Seite empfehlen