• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tillmohrbassplayer

HardwareAging Service für Bässe und Gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tillmohrbassplayer

tillmohrbassplayer

Member
Beiträge
3
Ort
Kirchheimbolanden
Bassix
ß2.305
MohrBass hat ein neues Inserat eingestellt:

HardwareAging Service für Bässe und Gitarren - HardwareAging Service für Bässe und Gitarren

Hi liebe Relic und Vintage Fans,

ich bin Bassist und absoluter Liebhaber alter Bässe und Gitarren. Nicht immer sind Custom Shop Instrument so ohne weiteres erschwinglich oder wir haben unsere beste und schönste Gitarre oder den tollsten Bass schon längst gefunden, würden dem Instrument nur gerne diese alte "aged" Optik verpassen, als hätte das Instrument schon über 50 Jahre bei Wind und Wetter sämtliche Bühnen gesehen... ;-)

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem "aging" von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten