Polly
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuiNa der da:
… kaufen, testen, Meinung bilden, berichten![]()
* Harley Benton PB-62HA OW
Harley Benton PB-62HA Olympic White Heavy Aged; Vintage Serie E-Bass; Korpus: ausgewählte amerikanische Erle; Hals: vintage karamellisierter kanadischer Ahorn (1F20.5mm & 12F 22.5mm); Griffbrett: Laurel; Halsbefestigung: aufgeschraubt; Halsform: C;...249,00€www.thomann.de
Bis auf den Saitenrunterdrucker gefällt mir die Optik sehrNa der da:
Harley Benton PB-62HA Olympic White Heavy Aged; Vintage Serie E-Bass; Korpus: ausgewählte amerikanische Erle; Hals: vintage karamellisierter kanadischer Ahorn (1F20.5mm & 12F 22.5mm); Griffbrett: Laurel; Halsbefestigung: aufgeschraubt; Halsform: C;...249,00€www.thomann.de
Stimmt. Passt nicht ganz zur aged. Interessant ist, dass es die Bässe im light aged LA und heavy aged HA gibt.Bis auf den Saitenrunterdrucker gefällt mir die Optik sehr
Anhang anzeigen 1037885

Und die HBZ nicht vergessenIsola-Pickups? Tesla und Rosswell
Rosswell hat ganz gute dazwischen.Die sind auch selber erfunden. Aber Rosswell gab es vorher schon, die kann man einzeln beim musicstore kaufen. Tesla gibt es seit den 90ern.
stimmt. auch in Anbetracht dessen, was die sogenannten Markenhersteller so verlangen, obwohl deren Instrumente z.T. von denselben Bändern und Fabriken kommen ..... siehe Fender/Squier o.ä.Ich find's immer wieder bemerkenswert, welche Preise die hinbekommen
Wer diesen Preis wohl zahlt?Ich find's immer wieder bemerkenswert, welche Preise die hinbekommen
Ich finde Aging tatsächlich optisch recht schick. Aber es gibt halt solches wie von z.B. Sandberg oder solches wie hier zu sehen oder von Vintage.Für mich persönlich ist das fake-aging eher seltsam; ich weiß, welche Spuren ich über Jahrzehnte an meinen Instrumenten hinterlasse, und nichts davon kommt an dieses aging heran. Aber mir ist klar dass viele drauf stehen - go for it!
Den finde ich als einziges ansprechendBis auf den Saitenrunterdrucker gefällt mir die Optik sehr

Oh weh - gruseligstes Fabrik-Schablonen-Aging. Sieht mal richtig kacke aus, das machen andere zwar auch unrealistisch, aber besser...Na der da:
Egal, Hauptsache cheap cheap.Wer diesen Preis wohl zahlt?