• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harley Benton Airborne Pro (5,8Ghz) Instrument [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.803
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton Airborne Pro (5,8Ghz) Instrument - Harley Benton Airborne Pro (5,8Ghz) Instrument

Habe ich ende Juni / Anfang Juli 2021 gekauft um zu schauen ob sich gegenüber dem 2,4Ghz Airborne ein kleiner Vorteil ergibt. Eigentlich nicht :D ist halt weniger los als auf 2,4 Ghz aber Frequenz Überschneidungen hatte ich auch mit dem "alten bis dato nicht" .

Hatte kaum genug Betriebszeit um den Akku einmal zu entladen, der zwar minimal kleiner ist als beim Vorgänger aber seine 5-6 Stunden trotzdem locker schafft 💪

Kauf war bei Thomann, Garantie noch vorhanden (wie erwähnt erst 8 Monate...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten