• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Harley Benton Beat Bass

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.609
Bassix
ß233.715
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton Beat Bass - Harley Benton Beat Bass

Erst im Sommer von einem netten Bassicer gekauft. Aber ich werde mit dem Handling des Basses nicht warm – das ist irgendwie nicht so meins… Ich würde mich daher freuen, ihn in gute Hände weiter zu geben.

Älteres Modell, mit Jazzbass-Schaltung (Volume/Volume/Tone). Auf dem Bass sind Pyramid Flatwounds, dabei sind auch noch ein passender Satz Roundwounds und ein Satz Halfrounds.

Ausgestattet mit Straplock-Pins.
Gesamtzustand ist sehr gut.
Das ganz kommt im fast ungenutzten Thomann-Gigbag.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten