• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
musicman5

Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natural

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.525
musicman5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natural - Harley Benton Enhanced MJ-5MN Natural

Ich verkaufe genau diesen Bass.
Die neueste Bewertung auf der Thomann Seite habe ich geschrieben.
Keine Dings und Dongs, von mir perfekt eingestellt.
Ich verkaufe den weil ich mit dem Gewicht nicht klar komme. Mir ist er zu schwer.
Laut Thomann sind diese Bässe in dieser Preisklasse als 5 Saiter immer so um die 5 Kg.

Der Sadowsky auf den Fotos steht NICHT zum Verkauf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten