• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harley Benton JB-40 FL Jazz Bass Fretless Sunburst (wie neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast75294

Guest
Plastic Lover hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton JB-40 FL Jazz Bass Fretless Sunburst (wie neu) - Harley Benton JB-40 FL Jazz Bass Fretless Sunburst (wie neu)

Ich habe mir mit diesem Jazz Bass einen Enblick in die Welt des Fretless Basses verschafft, bin aktuell glücklich vereint mit einem alten Fender-Fretless, weshalb ich den Harely Benton nun verkaufen möchte. Ein absolut hervorragender Bass, mit geradem Griffbrett und top Saitenlage - sogar flacher einstellbar als auf meinem Fender. Da ich ohnehin "Saitenlagenfetischist" bin, habe ich ihn so eingestellt, dass er sich quasi von selbst spielt und bei etwas härterem Anschlag den typische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten