Harley Benton SpaceShip = Palmer MI Pedalbay

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.315
Ort
DE
Bassix
ß42.123
Auf der Suche nach einem neuen Board bin auf die Harley Benton Bretter gestoßen. Preislich und von der Optik her nehmen die sich 0. Sind das die gleichen Teile mit anderen Logos?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beide Marken (verschiedene Größen), die unterscheiden sich nicht, außer an der Bestickung der Tasche. Sind beide brauchbar. Sowohl die Harley Benton Powersupply als auch die von Palmer passen prima rein (drunter).
 
Ich habe beide Marken (verschiedene Größen), die unterscheiden sich nicht, außer an der Bestickung der Tasche. Sind beide brauchbar. Sowohl die Harley Benton Powersupply als auch die von Palmer passen prima rein (drunter).
Ah ok. Danke! Hab das Palmer 60 Board, aber das ist mir inzwischen zu winzig. Dann halte ich meine Augen mal auf bei Kleinanzeigen und Co.
 

Zurück
Oben Unten