• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basshaegar

(Verkaufe) Hartke 210 XL, Preisupdate VB 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basshaegar

basshaegar

endlich Ruheständler :-))
Beiträge
1.406
Ort
DE, 49° 54′ N, 9° 49′ O
Bassix
ß42.289
basshaegar hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke 210 XL - Hartke 210 XL

Verkaufe hier meine kleine 210er von Hartke. Hatte sie mir als Unterstützung zu meiner Kombo zugelegt.
Nachdem num eine FMC 115 zugelegt habe, darf die Hartke nun jemand anderes erfreuen. Sie hat nur einen Kneipengig (standalone)
hinter sich und ist in tadelosem Zustand. Mit 21kg schön leicht und auch alleine gut durchsetzungsfähig.
Momentan steht sie nur rum und nimmt Platz weg - dafür ist sie mir zu schade! Für 150€ VB darf sie gehen.
Auszug aus den Features:
"Die Bassboxen aus der XL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten