HARTKE Bass Attack 2

Cool ... selbst der alte war schon interessant.

Leider fehlt der Kopfhörer-Ausgang und ein Line In. Dann wär das Teil auch zum Üben daheim sehr cool.
 
Ich fand den ersten Bass Attack klanglich super, angezerrt hat der mir sehr gut gefallen. Leider gibts auch hier scheinbar keinen extra Level Regler für den Overdrive. Beim alten hieß das, dass man Clean und Verzerrt quasi nicht wechseln konnte. Musste mir da mit einem extra Bypasstreter behelfen, weswegen das Teil am Ende wieder rausgeflogen. Wäre schade, wenn das hier auch wieder so ist.
 
Spricht mich garnicht an. Gibts so oder so ähnlich schon in 100facher Ausführung von anderen Anbietern. Allenfalls der Preis dürfte spannend werden. Der wird sicherlich günstiger als Sansamp und Konsorten sein.
 
den ersten fand ich einfach nur grottenschlecht!

Hatte den ersten auch schon.
War mein erster Preamp Bodentreterversuch.
Komischerweise hat er alle E- Saiten von allen meinen Bässen unverhältnismäßig geboostet, sodaß die E- Saiten
auch bei sanftem Anschlag sofort zerrten.
Fand ich sehr seltsam.
 
Man, heißt doch Bass Atack. Nomen est omen, you get what you pay for und so.:D
 

Kagge ... wie bindet man Soundcloud-Files hier ein? :?::-/
.
.
.
.
Himmelarsch, ich bekomme es nicht hin... das Ergebnis ist immer SCHEISSE!
..
.
.
ich gebe auf - solange ich nicht weiß, wie man hier den Soundcloud-Player einbindet, gibts keine Soundfiles..... :(!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten