• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke HA 3500

Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Beiträge
2.508
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß98.555
Hicetea hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke HA 3500 - Hartke HA 3500

Verkaufe meinen vielseitigen Bassverstärker von Hartke.

Alles funktioniert und wurde gut behandelt. Er war immer in einem Case verbaut. Dennoch sind wenige optische Spuren vorhanden. Der Griff und die Standfüße sind wieder montiert. Die Rackwinkel gibt es natürlich wieder mit dazu. Sowie alles an Zubehör, Anleitung und Originalkartons/OVP.
Verkauf nur wegen diversen Neuanschaffungen. Der Amp hat mich nicht ein einziges Mal im Stich gelassen und funktioniert wie am ersten Tag.

Infos...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten