• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke HD 15, Bass Amp, Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timbowjoketown

timbowjoketown

Well-Known Member
Beiträge
142
Ort
Nordhessen
Bassix
ß29.731
timbowjoketown hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke HD 15, Bass Amp, Combo - Hartke HD 15, Bass Amp, Combo

Ich biete euch hier meinen 5 Monate alten Bassverstärker der Firma Hartke an. Er eignet sich zum Üben zu Hause, aber hat auch genug Power für die kleine Bühne. Er wurde bei mit nur zu Hause benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand. Tierfreier Nichtraucherhaushalt, also auch keine unangenehmen Gerüche.

Man kann den Verstärker auch über Kopfhörer nutzen und über den Line-In ein Handy, Laptop oder sonstiges Gerät anschließen, um Musik einzuspielen. Somit kann man Songs nachspielen und sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten