• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke LH 500

Realdeal

Realdeal

Well-Known Member
Beiträge
4.629
Bassix
ß135.823
Realdeal hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke LH 500 - Hartke LH 500

Hallo Leute ich biete hier meinen Hartke LH 500 an. Viel zusagen gibt es in Betreff auf den Amp nicht.
Die einen lieben ihn die anderen hassen das Teil.

Der Zustand ist von den Bildern zu entnehmen. Gekauft hab ich ihn im März 2018. Der Amp funktioniert einwandfrei und hat ganz ehrlich gesagt kaum Stunden auf dem Buckel. Er war nur Ersatz der ab und zu mal in der Probe gespielt wurde.

Abholung würde ich bevorzugen. Versand geht natürlich auch der kommt aber dann on Top für den Käufer.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

Fiedler mike
Antworten
0
Aufrufe
50
Fiedler mike
Fiedler mike
Fiedler mike
Antworten
1
Aufrufe
139
Fiedler mike
Fiedler mike
derBassjung
Antworten
0
Aufrufe
114
derBassjung
derBassjung
merlindergraue
Antworten
0
Aufrufe
274
merlindergraue
merlindergraue

Zurück
Oben Unten