• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke VX 410

Bassman1788

Bassman1788

Silent Island
Beiträge
457
Ort
DE
Bassix
ß16.021
Bassman1788 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke VX 410 - Hartke VX 410

Wegen Equipment- Überhang verkaufe ich hier meine

Hartke VX 410 Bass- Box.

Ich bin 1.- Besitzer. Die Box ist gebraucht, aber in einem guten und gepflegten Zustand.
Sie war nur bei einer Handvoll Auftritten dabei, ansonsten stand sie im heimischen Musikzimmer.
Eine Modifikation gibt es:
Sie hat Rollen bekommen. Damit ist sie noch leichter zu transportieren.

Hier die Daten:
- Bestückung: 4 Hartke 10 LF/MF-Treiber und 1 horngeladener HF-Treiber
- Belastbarkeit: 300 W RMS an 8 Ohm (400 W...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten