Hat jemand schon Erfahrung mit "Fanta Studio" auf reverb gemacht?

G

Gast81018

Guest
Hallo zusammen,

der Anbieter Fanta Studio hat einige interessante Pedale auf reverb, welche im Design stark an den viel zu früh verstorbenen Dave Hall erinnern.
Das Pedal (mal ins Video reinhören) hört sich gut an und der Preis ist ok. Was mich stört ist, dass der Typ keine Adresse angibt (JPTR z.B. macht es) und quasi als Privatverkäufer auftritt und keine Rückgabe einräumt - Stichwort Unikate. Das schafft nun echt kein Vertrauen... und bei einem Defekt hat man die Kohlen dann wohl in den Sand gesetzt, oder was meint ihr?
 
Ich habe mir mal den Sunn bei ihm geholt. War alles kein Problem, mit Kommunikation und Versand war alles super. Die Effekte macht er so wie ich das verstanden habe immer erst auf Bestellung.

Über Reverb war bei mir auch nur die Kontaktaufnahme, dann ging das über Ebay-Klein.. auf meinen Wunsch hin weiter. Eine Reparatur war bis jetzt auch nicht nötig, von daher kann ich nichts zu sagen.

Pedal tut was es soll, klingt dabei echt gut, nur die Potis könnten ein wenig strammer laufen da ich gerne mit meinen Fuß den Gain etwas verstelle, die position ist da etwas ungünstig gewählt.
 

Zurück
Oben Unten