Haustier des Jahres

flat eric

flat eric

Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben 2 Zwerghasen, Susi und Strolchi, zwei ganz süße Feger: http://www.xup.in/a,10303/Hasis/
Jetzt gibt's bei uns eine kostenlose Wochenzeitung namens Wochenblatt. Die machen einen Wettbewerb, der nennt sich Haustier des Jahres. Heute beginnt die Abstimmung und unsere zwei Süßen sind natürlich auch mit dabei. Unter www.wochenblatt.de/haustier kommt man zur Abstimmungsseite, unsere beiden sind die Bilder Nummer 4 und 5. Es wäre sehr nett, wenn wir jeweils 10 Punkte von Euch bekommen könnten - natürlich nur, wenn Ihr das mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt, weil Ihr die beiden auch absolut süß und sowas von zum Knuddeln findet (und kommt mir bitte keiner mit: find ich zum Anbeißen, lecker Hasenbraten oder sowas: da ist nix dran an den beiden und außerdem tut man sowas nicht)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen und natürlich für Eure Stimmen.

Gruß, Wolfgang, Claudia, Susi und Strolchi
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Zitat:Original erstellt von: flateric

@ all: Meine Frau und ich haben 2 Zwerghasen, Susi und Strolchi, zwei ganz süße Feger: http://www.xup.in/a,10303/Hasis/
Jetzt gibt's bei uns eine kostenlose Wochenzeitung namens Wochenblatt...

Sorry...bei aller Liebe..zur Wahl stehen auch...zwei Möpse, da ist ja wohl klar, wohin die Stimmen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Ja man möchte es ja etwas international halten. Hier wäre es dann korrekt: Dr. mett. wurst. Mops, ja genau, der Erfinder und Rechteinhaber der einzigartigen Mettwursttherapie!
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
...und natürlich auch flaterics Meerschweinchen bitte mit guten Zahlen bedenken. Aber auch die Möpse nicht vergessen...bau bau schnorchel röchel schnorchel Bettelblick grunz *bau*
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ja man möchte es ja etwas international halten. Hier wäre es dann korrekt: Dr. mett. wurst. Mops, ja genau, der Erfinder und Rechteinhaber der einzigartigen Mettwursttherapie!
...und dann gibt es im eins-Live-Radio (WDR) noch den Psychotherapeuten Dr. Andi Möpse...
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Nö, fahr da manchmal durch...einklich wohnich anne Elbe! Daher kenn ich mich mit niederbayrischen Haustiercastingshows nich so aus (um mal ein wenig on topic zu gehen [:D]..).
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Zitat:Original erstellt von: Hühnerheini

Elbe [ooo] dahinter kommt doch gleich wie heist das Nr. Schild [ooo] ach ja SL für Süd Lappland [:D][:D][;-)][;-)]
Nee, gleich hinter der Elbe kommt PI: Provinzidioten[;-)] SL ist von der Elbe ein gutes Stück weg.
Landshut ist ja auch kein Vorort von Passau.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.759
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ja man möchte es ja etwas international halten. Hier wäre es dann korrekt: Dr. mett. wurst. Mops, ja genau, der Erfinder und Rechteinhaber der einzigartigen Mettwursttherapie!
therapierst du damit mettigel? oder bekommt man damit nur das untergewicht weg? egal, ich bin interessiert.

und ansonsten: es gibt nur einen hasen, und der ist weiß und von jefferson airplane. FEED YOUR HEAD!!!!!!
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.759
das vieh, daß den bass spielt, ist noch mehr der hammer. hör dir mal das "crown of creation" album an. das ist ein geiler sound, geile lines, und ganz nebenbei auch noch geile songs...
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.759
gruselig... kanickel namens "hasi", hunde namens "dj bobo"... wenigstens hat niemand seinen hund "checkers" genannt...

positiv zu vermerken sind ein blauer (!!!) krebs; alice, das weiße kaninchen; diverse schildkröten; thelma und louise; schnappi und mausi, die grade beim sex aufgenommen wurden; mit startnummer 303 ein äußerst exotisches echsenviech; ein gelb-grünes charmantes camäleon; natürlich diverse möpse und daß boxer-besitzer anscheinend so vernünftig sind, ihre tiere nicht in diesem darstellungszirkus zu erniedrigen.

unter den langohren haben susi und strolchi aber die schönste farbe, das muß ich ja sagen.
 
Haddock

Haddock

En bassant hier
Bassix
ß3.350
Zitat:Original erstellt von: alice303

unter den langohren haben susi und strolchi aber die schönste farbe, das muß ich ja sagen.
Aber sie scheinen in einer Art Gefängnis im Wohnzimmer hausen zu müssen. Ob sie mir wohl deshalb etwas bleich vorkommen?

Meine beiden Langohren haben draussen viel Freilauf.
Und sie würden sich schlichtweg weigern, bei einer solchen Veranstaltung mitzumachen!

 
 

Oben Unten