Haze Hybrid 4PJ

Auf jeden haben sie die Koprusform samt Anordnung der Potiknöpfe doch sehr stark bei Dingwall abgeschaut.. Sieht komisch aus, wenn die fanned Frets dazu fehlen..
 
Hätte ich die Kohle über würde ich den Bass spasseshalber mal bestellen;-) Er hat einen Pappelkorpus. hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Bodyholz?

Grüsse

schomo:o)
 
ich kann mit solchen formen nichts mehr anfangen. aber für die, die gerne andere formen gepaart mit gutem /sehr gutem handling und klang einhergehen wollen, empfehle ich den hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ols-gt4-bill-dickens-e-bass/615484088-74-3017

für das, was man da bekommt, ist der preis ein scherz (nein, pernod, das ist nicht meiner!!). ich hatte 2 5er davon und wenn ich nicht irgendwann einen vintage rappel bekommen hätte, wären die auch noch meine. tolle bässe, leicht zu spielen, klanglich modern aber genial, sehr gute balance, einfach toll.
 
aber für die, die gerne andere formen gepaart mit gutem /sehr gutem handling und klang einhergehen wollen, empfehle ich den hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ols-gt4-bill-dickens-e-bass/615484088-74-3017
Öcht, unser Gitarrist hatte vor ein paar Jahren noch so einen Ast und wollte mir den unterjubeln - fand ich voll schlimm das Ding.
Den geposteten Bass finde ich extrem unspannend. Pappel ist ein völlig brauchbares Holz; wie es klingt hängt vom Bass ab.
 

Zurück
Oben Unten