• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Headless Bass 5 Daniel Fernandez (Verkaufe/Tausche) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leahartmusik

leahartmusik

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin, 10439
Bassix
ß262
leandro.miguel.diaz@gmail hat ein neues Inserat eingestellt:

Headless Bass 5 Daniel Fernandez (Verkaufe/Tausche) - Headless Bass 5 Daniel Fernandez (Verkaufe/Tausche)

Hallo zusammen, ich bin ein in Berlin lebender argentinischer Bassist, ich verkaufe meinen 5-Saiter-Bass, den ich aus Argentinien mitgebracht habe, gebaut von dem renommierten argentinischen Luthier Daniel Fernandez.
Hölzer: Walnuss und Makassar Ebenholz.
Elektronik: Maese Gitarrenbauer (Argentinien) Pickups von Mazzarino (Argentinien)
Straplock-System inklusive
Ich möchte ihn verkaufen oder gegen einen P-Bass oder J-Bass eintauschen.

€2500 VB

Mein Handy ist +4915154718957 (whatsapp)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Leandro miguel,
dein Bass gefällt mir sehr gut, weißt du wie schwer er ist?
LG joebass
 
Hallo, danke fürs Schreiben, ich kenne sein Gewicht nicht genau, aber es ist ein sehr leichter Bass. Ich spiele viel mit Jazzbass und es gibt viele Gewichtsunterschiede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten