• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Headless Bass 5-Saiter Eigenbau (MTD Kingston Neck) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.723
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Headless Bass 5-Saiter Eigenbau (MTD Kingston Neck) - Headless Bass 5-Saiter Eigenbau (MTD Kingston Neck)

Moin,
ich biete meinen selbstgebauten 5-Saiter Headless-Bass an.
Er besteht aus hochwertigen Komponenten und lässt sich einwandfrei bespielen.

Die Grundlage für dieses Projekt bildete der Hals, welcher von einem MTD Kingston Heir 5 aus dem Jahr 2003 stammt. Diesen habe ich geköpft und mit einem Headpiece von WSC Partsland aus dem Maruszczyk/Public-Peace-Shop versehen.
Den Korpus habe ich selber aus einem schönen Rohling Roteiche gefertigt, ebenfalls nach grober Vorlage des MTD Heir 5.
Als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten