• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Headway EDB-2 Preamp

S

stofflch

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß197
stofflch hat ein neues Inserat eingestellt:

Headway EDB-2 Preamp - Headway EDB-2 Preamp

Biete absolut neuwertigen Akustikpreamp der Firma Headway an.
Es handelt sich dabei um einen zweikanaligen Vorverstärker.
Als typischer Anwendungsfall bietet sich die Abmischung von zwei
Tonabnehmersignalen eines akustischen Instrumentes an (z.B. Kontrabass).

Hier die Beschreibung des Herstellers:

Wurde vor knapp über einem Jahr bei Thomann gekauft und wurde seitdem nur zu Hause benutzt.
Das Modell wird leider nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten