Heart-Rock, wieviel noch wert?

noxxs

Active Member
Bassix
ß2.048
Hallo,
da ich mich schon seit fast einem Jahr nicht mehr mit dem Bass spielen beschäftigt habe, kam mir der Gedanke, dass es unsinnig ist für mehrere Tausend Euro Equip im Zimmer stehen zu haben.
Darum möchte ich meinen Glockenklang Heart-Rock verkaufen. Der Amp ist zwei Jahre alt und hat deswegen noch ein Jahr Garantie, hat in seinem Leben noch keine Bühne gesehen und wird vor dem Verkauf nochmal bei Glockenklang durchgecheckt.
Was denkt ihr, was man dafür verlangen kann?

PS: Ich habe nach einem Verkaufsunterforum oder ähnlichem geschaut, aber nichts gefunden...

PS: Ich habe nach einem Verkaufsunterforum oder ähnlichem geschaut, aber nichts gefunden..

Auf der Startseite unter Kleinanzeigen kannst Du den anbieten.
Gruß
C.

Zitat:Original erstellt von: caruso

PS: Ich habe nach einem Verkaufsunterforum oder ähnlichem geschaut, aber nichts gefunden..

Auf der Startseite unter Kleinanzeigen kannst Du den anbieten.
Gruß
C.

Hehe, die Hauptseite besuch ich nur selten, hab das Forum direkt in den Favoriten... Aber danke für den Tipp.

@sKu: Jo, ist schon die 1000 Watt Variante.

@Bauschi: 1200 Euro hören sich gut an. Hast du den übers Inet angeboten oder im Freundes/ Musikerkreis?

@noxxs

ich habe ihn im freundes-/musikerkreis verkauft.

der heart-rock ist schon ´n genialer amp, habe ihn aber aus gründen verkauft, die den deinigen nicht unähnlich sind.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

@noxxs

ich habe ihn im freundes-/musikerkreis verkauft.

der heart-rock ist schon ´n genialer amp, habe ihn aber aus gründen verkauft, die den deinigen nicht unähnlich sind.

bauschi

Ich hab auch von deiner neuen Liebe gehört. Das wir Männer auch immer so aufs Gewicht abfahren müssen ;-)

Der Heart-Rock ist einfach Wahnsinn. Ich hab ihn damals gegen nen 1001-RB II laufen lassen und der GK hatte niemals eine Chance, auch wenn mein Konto eine andere Meinung hatte.

Kai

Zurück
Oben Unten