Heavy Metal und scharfe Kurven für Madame...Eileen´s Welt

Dieses Thema im Forum "Blogeinträge" wurde erstellt von Iron Maiden, 12. April 2018.

  1. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß54.132
    Ich sage Hallo ihr hübschen, :bier:

    (ja, jeder ist auf seine Art und Weise hübsch) bis auf Arschlöcher, die sind komplett hässlich. :D
    Auch von innen...

    Wie fängt man so einen Blog an? |)
    Nachdem ich auf der Parkbank mit der arschigen Art von einem bestimmten Kollegen die Schnauze voll habe, will ich mir einen eigenen Rückzug erschaffen.

    Vor allem! Dies ist mein eigener Blog! :D:-P Ich kann hier sagen was ich will.

    Zu mir:

    Ich bin die Eileen, ich bin im Dezember des Jahres 1983 in Leonberg bei Stuttgart auf die Welt gekommen, wir haben auch eine ganze Weile noch in Sindelfingen gelebt, ja dort sind die Daimler Werke.
    Bis zum Ende der vierten Klasse habe ich in Böblingen die Waldorfschule besucht.
    Fast nur Kinder von wohlhabenden in dieser Schule: Ärzte, Anwälten und Ingenieuren, ich war die einzige Tochter von einem stinknormalen Automechaniker und einer Hausfrau, somit klar...die Außenseiterin. (Das zog sich wie ein Faden weiter durch mein ganzes Leben)
    Meine Mutter konnte nicht arbeiten, da sie seit dem sie 9 Monate alt war an Kinderlähmung erkrankt ist und im Rollstuhl sitzt.
    Trotzdem hat sie sich immer aufgeopfert für uns! Vier Kinder! Ich bin die älteste.
    Putzen, kochen, spülen, waschen, alles hat sie alleine erledigt, Klamotten und neue Sachen haben immer erst wir KInder bekommen, es hat uns an nichts gefehlt.
    Irgendwie zog es meine Mutter aber wieder in ihre Heimat und wir sind nach Italien gezogen, genau gesagt nach Montecilfone, dort ist sie geboren.
    In der Provinz Campobasso in Molise. (direkt neben den Abruzzen).
    Wir haben im Haus meines Opas gelebt, der hat es selbst erbaut.
    Es war sehr ländlich, es lag zwischen den Bergen und dem Meer! :-) In den großen Sommerferien waren wir immer am Meer.
    Ein paar unbeschwerte Jahre haben wir dort gelebt, bis ich 15 Jahre alt war. Da ging es wieder nach Deutschland, München um genau zu sein.
    Ich weiss noch wie der Zug wegfuhr, ich sah das Meer an mir vorbei ziehen und konnte nicht aufhören zu heulen.
    Ich habe es gehasst, ich war am Anfang in München todunglücklich! B):W
    Irgendwann habe ich mich an die Stadt gewöhnt, an den Trubel, an die Leute und den Lärm.

    Mittlerweile habe ich mit München meinen Frieden gemacht, bin seit 14 Jahren in einer festen Beziehung und wir teilen uns ein Hobby: die Musik, durch meinen Freund Clovis bin ich auf die Idee gekommen mit Schlagzeug anzufangen, ich habe 2007 angefangen und hatte 3 Jahre Unterricht.
    Irgendwann habe ich gemerkt dass ich ja bei den Songs die ich anhöre meistens auf das achte was der Bass spielt..|) also bin ich in den Laden gegangen und mir ist als großer KISS Fan der Ibanez Iceman Bass in die Hände gefallen, den habe ich gekauft.

    So nahm das Unglück seinen Lauf... :D Fender Precision Bässe kamen erst sehr viel später in mein Leben, ich fand die früher echt hässlich und unästhetisch.
    Nach dem Iceman kamen dan die Warwicks, mein erster war der Warwick Corvette $$.
    Dann irgenwann der Thumb, Bolt-on, gebraucht gekauft.
    Sogar einen Buzzard hatte ich.
    Bis wir 2011 glaube ich, im Just Music standen und Clovis zu mir sagte ich sollte doch mal einen Fender Precision Bass anspielen, ich wollte eigentlich nicht.
    Mürrisch nahm ich den Fender Mexico, dann war der American Standard an der Reihe, nix...:rolleyes: Dann kamen wir auf die Idee mal den schönen Fender Custom Shop Bass von der Wand zu nehmen.
    Jahrgang 1959 nachempfunden, Vintage White mit schwarzem Schlagbrett.
    Der hat mich natürlich mehr als überzeugt...und so kam es dass ich mit einer Finanzierung am Hals und den Bass in der Hand den Laden verlassen hab.
    Dummerweise habe ich diesen Bass verkauft. :(! Ich könnte mir noch heute in den Arsch beissen! :rolleyes:

    Heavy Metal? Fragt ihr euch? JA, ganz deutlich...Mein Vater hat immer den Fehler gemacht seine Schallplatten offen liegen zu lassen, darunter Deep Purple und Thin Lizzy! Die habe ich mir schon genommen und abgespielt, ich war keine 10 Jahre alt, mit 7 Jahren hat mich das Video von "November Rain" von den Gunners geflasht, zu der Zeit habe ich aber auch gerne Michael Jackson gehört.
    Meine Mutter hätte mir nicht von Ihrer ersten Schallplatte mit 16 Jahren erzählen sollen: Dynasty von KISS...erschienen 1979! War klar dass ich die CD sofort haben musste!

    Und die scharfen Kurven für Madame? Louis de Funès hat mich schon als Kind zum lachen gebracht! Ich liebe seine Filme. Diesen Humor findet man heute kaum noch! :D

    Ich glaube ich lasse noch was für die nächsten Male übrig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
    LowE, Catfish, hotte66 und 21 anderen gefällt das.
  2. Stampy

    Stampy Prince Charming...hat nen Kurzen

    Bassix:
    ß275.074
    Willkommen im Forum :D
     
  3. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß54.132
    Danke! :I:D
     
    Stampy gefällt das.
  4. basshaegar

    basshaegar Member

    Bassix:
    ß8.690
    Hi Eileen, schön geschrieben:-).
    Ich denke, ich bleib mal dran....:popcorn:

    PS: Ich kenne natürlich auch die Parkbank:kaffee: - lese sporadisch dort auch mit und lass ab und zu auch mal einen F..rz dort los, bin aber weit davon entfernt, irgendwie befangen zu sein:D.
    Mach mal weiter so:great:
     
    Iron Maiden, Edelweisspirat und Stampy gefällt das.
  5. Bassman Spiff

    Bassman Spiff Himbeertoni

    Bassix:
    ß6.141
    Gott...was würde ich geben, wenn meine Kinder meine alten Platten hören würden. Anstatt dessen hören Sie Radio Plörre rauf und runter.
     
    Ens, goldbass, ProfAmateur und 5 anderen gefällt das.
  6. Edelweisspirat

    Edelweisspirat Achtung, gallifiziert!!!

    Bassix:
    ß42.575
    Hey Eileen,

    interessanter Lebensweg!!! Cool geschrieben...

    :bier:
     
    Iron Maiden und Stampy gefällt das.
  7. Stampy

    Stampy Prince Charming...hat nen Kurzen

    Bassix:
    ß275.074
    Meinst Hans Albers is soviel besser ? :D;-)
     
    alice d., Chuck, Mudskipper und 2 anderen gefällt das.
  8. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß163.774
    Meine drei feiern das voll. Von Metallica bis Korn, Foo Fighters bis Beatsteaks, die hören das alles und zwar sehr gerne. Gut, meine Große hört auch viel Radio, aber sie findet Papas Musik immer noch am besten.
     
  9. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß54.132
    Danke Dir, :great: ich glaube auf der Parkbank muss man eine gewisse Stimmung mögen. Ich tue es nicht. :bier:

    Ja, was heute im Radio läuft ist leider schlichtweg unterträglich! :-( Eine Schande. Bis auf ein paar Oldie-Sender.
    Danke Edelweisspirat! :bier: Prost!
     
    FF und Stampy gefällt das.
  10. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß54.132
    Willkommen Vogel! :D Die neuen Metallica kann man ja nicht wirklich Ernst nehmen...geschweige denn hören! :O!;-)
     
  11. Stampy

    Stampy Prince Charming...hat nen Kurzen

    Bassix:
    ß275.074
    Die mag auch dein Geruch :D;-)
     
  12. Stampy

    Stampy Prince Charming...hat nen Kurzen

    Bassix:
    ß275.074
    ride the lightning is eh unerreicht für alle Zeiten....alleine der Sound :-)
     
    FF und Iron Maiden gefällt das.
  13. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß54.132
    Wenn man im selben Nest sitzt ist man es gewohnt! :D:rofl:
     
    ProfAmateur, dereinevogelda und Stampy gefällt das.
  14. basshaegar

    basshaegar Member

    Bassix:
    ß8.690
    Es ist auch immer wieder interessant, von seinen Kiddies mal wieder einen "geilen Song" vorgestellt zu bekommen - und man dann, ganz lässig das Original aus der "guten ollen Zeit" rauszieht und auflegt:D

    Die Antwort war mal: "wo hast du das her... das ist doch gecovert!":evil:
    "Jepp, aber von wem wohl..."

    Stille im Raum - nur der Plattenteller dreht mit stoischen 33rpm....

    In diesem Sinnebass-player
     
  15. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß95.480
    Welcome! Eine schöne Vorstellung war das.

    Wie gings denn mit den Precis weiter?
     
    Stampy und Iron Maiden gefällt das.
  16. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß229.540
    Hihi, nachdem meine Älteste mit 16 meine CD- und Plattensammlung durch hatte, fragte sie mich unvermittelt: "Papa?! Warum hast Du keine Platte von Kansas?" ...weiss der Geier, wo sie die Idee her hatte, mir stand kurz der Mund offen... ;-)
    Meine jüngste wollte eigentlich (von sich aus!) mit 9 Geige lernen, ich hatte sie dann vom (Violon)Cello ('Das Bässchen') überzeugt, weil ich das Gequietsche nicht mindestens zwei Jahre ertragen wollte. Fand sie auch viel bässer (:D) als so'ne mickrige Geige.
    Nach der ersten Cellostunde hab ich dann meine Apocalyptica-CDs erst mal nicht wiedergesehen...
    ...ich glaube, Papa hat alles richtig gemacht :D :stolz:

    ach ja: @Iron Maiden : Tolle Vorstellung, macht Sbass, Deine Schreibe zu lesen.
     
    KÜCHE, hui, ProfAmateur und 4 anderen gefällt das.
  17. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß163.774
    Die gibts doch gar nicht mehr. Die haben sich doch nach dem Black Album aufgelöst.
    Ich mag tatsächlich die Justice und die Master of Puppets lieber. Die Lightning macht mir Kopfschmerzen vom Sound her.
     
    Iron Maiden und Stampy gefällt das.
  18. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß54.132
    Danke cellkirk74! :bier:

    Ja, es kamen viele, sehr viele! Ich habe so viele gekauft und wieder verkauft! Fast so schlimm wie bei Catfish! :D :O!
    lass überlegen, ich habe den Fender Adam Clayton Custom Shop gehabt, einen 1951 Precision Custom Shop in der Farbe Tangerine Candy, einen Fender Postmodern Custom Shop mit Jazz Bass Hals, einen Fender AVRI 1958 in White Blonde, einen Fender Japan RI 1957, jetzt habe ich nur noch einen! Den Sean Hurley 1961 Custom Shop Preci.

    Den Adam Clayton habe ich meinem Freund überlassen, somit kann ich ihn auch immer spielen. :D
     
    ATK411, cellkirk74 und Stampy gefällt das.
  19. Stampy

    Stampy Prince Charming...hat nen Kurzen

    Bassix:
    ß275.074
    war halt meine erste Metalscheibe.....sind alle grandios bis Justice
     
    Iron Maiden gefällt das.
  20. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß163.774
    Ach ja. Schöne Vorstellung. :great:
     
    Iron Maiden und Stampy gefällt das.

Diese Seite empfehlen