• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Helisounds EQD Hummingbird Clone von PedalPCB Woodpecker

tiffybass

tiffybass

:::...:::
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß14.881
tiffybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Helisounds EQD Hummingbird Clone von PedalPCB Woodpecker - Helisounds EQD Hummingbird Clone von PedalPCB Woodpecker

Moin zusammen,

Wie so oft war ich von den Videis von Juan angegast und wollte ein Tremolo haben um den Helikopter-Sound zu kriegen, den er an unterschiedlichen Stellen im Netz immer mal wieder demonstriert . Bei meiner Suche bin ich über den PedalPCB Bausatz gestolpert. Gesehen, bestellt und nen halbes Jahr später zusammengebaut. Das Projekt für den der Helisound gebraucht wurde gibt es nicht mehr und ich hab das Teil übrig.

Ih habe es nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebaut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten