HELP, I need somebody HELP

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.420
Hei Leute,

ich hoffe die Überschrift des Threads hat ein paar Leute angelockt ;-)
Ich hab mit meiner Band ein mittel großes Problem.
Wir wollen im Oktober unsere Album Release Tour spielen, jedoch läuft das Booking von Gigs gerade extrem beschi...
Wir haben uns etwas mit unseren Klausuren verschätzt und konnten uns so die letzten 4 Wochen nicht richtig ins Zeug legen, Schade.
Jetzt ist es doch schon ein bisschen kurzfristig vor Oktober aber wir wollen alles versuchen die Slots voll zu bekommen.

Unsere Tour soll vom 31.09.2010 bis 11.10.2010 stattfinden. Wir wollen parallel zu der Tour unser Album "Sparks" veröffentlichen und natürlich promoten.

Wir knabbern gerade echt am letzten Hemd was Gigausbeute für die Tour betrifft. Wenn jemand bereits einen Gig in dem Zeitraum hat (auch gerne unter der Woche) und er such noch eine Vorband, dann wäre es cool wenn ihr an uns denken würdet. Wir würden uns riesig freuen wenn wir unsere Tour ohne Off Day spielen könnten.

Cool wäre auch wenn ihr für mich ein paar nette Clubs hättet bei denen ich mal anrufen kann. (Wir wollen kein "Pay for Play" machen.) Oder noch besser wäre wenn ihr uns bei einem befreundeten Club mal vorschlagen könntet. Vielleicht ließe sich ja was über Vitamin B reißen.

Damit ihr mal ein paar Sachen von uns seht gebe ich euch mal ein paar Links an die Hand.
www.myspace.com/setalightmusic
www.set-alight.de
www.youtube.com/setalighttv

Schon mal Danke für eure Hilfe, wir können die echt gebrauchen...
Cheers, Peter
 
Tja wie immer der typische Fehler ^^
dann isses halt mal nur der 30.9 ;-)

Und Aschaffenburg ist BAYERN, da legen wir Wert drauf... :-(
 
Wetzlar www.irishinnwz.de > kleiner Laden, aber da ist's immer voll und am Ende kommt ein gut gefüllter Hut zu Euch
Wetzlar www.franzis-wetzlar.de > halt so'n Kulturladen, fair
Gießen www.ulenspiegel-giessen.de > fragt nach der PartyOnTheRoxx, das ist ab und zu samstags, da ist's voll. Mittwochs kam zu uns niemand (2x)
Magdeburg www.stern-bar.de > geile, volle, große Kneipe mit kleiner Bühne im Raucherraum

In Marburg ist bis Dezember alles voll, viel Glück
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight

Und Aschaffenburg ist BAYERN, da legen wir Wert drauf... :-(

Das ist ja das Lustige.

Kein normaler Unterfranke sagt von sich, dass er Bayer ist, lediglich die Aschaffenburger, die wir Unterfranken schon Hessen nennen, bestehen auf dem Bayern-Sein....
 
Aja müssen wir ja auch, wenn wir schon DIE Stadt sind die das Weltbeste Bier braut --> Schlappeseppel

Als, sozusagen "Hauptstadt des Bieres" können wir einfach nicht zum Äppelwoiland gehören ;-)
 
W.A.S.P.chen danke für die Locations, Stern Bar hatte ich schon an der Strippe, der wollte mir uns ungern was unter der Woche machen, aber die anderen Läden klappere ich gern ab ;-)

Wenn jemand noch mehr Läden weiß mit denen ich mal Telefonieren kann, dann als her damit. Über livegigs.de kann man leider nicht sehn ob die Inhaber der Kneipen/ Clubs net bzw. zuverlässig sind ;-)
Da hab ich es lieber über das Hörensagen an gute coole Clubs zu kommen.
 
Wir sollten hier eh mal 'ne Liste mit vertrauendwürdigen Läden machen, wenn ich morgen Zeit hab fang ich mal an.
 

Ja des wäre echt mal ne Coole Idee. Am Besten so wie du angefangen hast.
Stadt - Link (und dann Zeile drunter)
kleine Beschreibung
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten