Help! Suche dringend eine bestimmte Filmszene!

Noble

EQ Legastheniker
Da mir ja schon einmal klasse geholfen wurde: Es gibt einen Poki, wenn ich die passende Szene finde!

Ich brauche eine kurze Sequenz (Film, Serie), in der sich ein Kind oder ein Jugendlicher ein Haustier wünscht. Am besten einen Hund. Katze geht auch. Dann soll es Zoff geben bzw jemand sagt etwas dagegen ODER das Kind kommt selbst ins Grübeln, ob es sich drum kümmern kann.

Wenn es das nicht bei Youtube gibt, dann bitte den Namen des Films oder der Serie posten. Man würde mir damit einen ultra Gefallen machen. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht!!!

Grüße

Nobel

Deutsch oder synchronisiert? Ungefähres Alter? Kinderfilm?
Reden wir von der Kindheitserinnerung eines 50jährigen, oder von etwas, was vor kurzem nüchtern irgendwo gesichtet wurde?

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß12.913
bei den simpsons gibt es doch solche szenen: bart will gerne mal was, einmal einen hund zusätzlich zu knecht ruprecht, dann einen elefant, irgendwann gibt es auch noch eine szene, in der er etwas will und alle seine tiere aufgezählt werden...
lisa will immer mal wieder ein pony...

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß12.913
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos!
jawohl. wo ist der doc, wenn man ihn braucht?

Ein Leben ohne Möpse ist möglich,
aber langweilig!
scheiße. stimmt. zumindest fast. glücklicherweise hab ich ein substitut (a la the who), das mich darüber hinwegtröstet und auch für spiel, spaß und spannung sorgt. auch wenn ich keine möpse habe.

Noble

EQ Legastheniker
bei den simpsons gibt es doch solche szenen: bart will gerne mal was, einmal einen hund zusätzlich zu knecht ruprecht, dann einen elefant, irgendwann gibt es auch noch eine szene, in der er etwas will und alle seine tiere aufgezählt werden...
lisa will immer mal wieder ein pony...
Oha!Die Simpsons sind gut. Da ich kein Simpsons-Suchtie bin/war, habe ich leider die entsprechenden Szenen nicht auf dem Schirm.

Mitglieder jetzt online

Oben Unten