Hen auf Tour im September - wer hat Lust auf einen Kaffee oder Bier?

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.421
Moin in die Runde,

im September geht es wieder auf Tournee, vielleicht hat der eine andere Lust vorbei zu kommen und sich mal kennenzulernen? Ich spiele mit www.peterkarp.com, bin für Amazona auf dem Guitarsummit oder mit dem großartigen Lukas Rauchstein in Berlin.

Hier die Daten:

09.09 Eutin
10.09 Hanau
11.09 Mannheim
12.09 Limburg
13.09 Fulda
14.09 Hagen
15.09 Kassel
16.09 Enkirch
17.09 Schwedt
18.09 Berlin
19.09 Deggendorf
20.09 Irschenberg
21.09 Rimsting
22.09 Fürth
23.09 Stuttgart
24.09 Habach

Würde mich freuen! :-)

@EPBBass und @Mad Jazz Morales haben sich schon angekündigt! ;-)

Grüße Hen
 
Moin in die Runde,

im September geht es wieder auf Tournee, vielleicht hat der eine andere Lust vorbei zu kommen und sich mal kennenzulernen? Ich spiele mit www.peterkarp.com, bin für Amazona auf dem Guitarsummit oder mit dem großartigen Lukas Rauchstein in Berlin.

Hier die Daten:

09.09 Eutin
10.09 Hanau
11.09 Mannheim
12.09 Limburg
13.09 Fulda
14.09 Hagen
15.09 Kassel
16.09 Enkirch
17.09 Schwedt
18.09 Berlin
19.09 Deggendorf
20.09 Irschenberg
21.09 Rimsting
22.09 Fürth
23.09 Stuttgart
24.09 Habach

Würde mich freuen! :-)

@EPBBass und @Mad Jazz Morales haben sich schon angekündigt! ;-)

Grüße Hen
Die Locations wären super, kann ich aber auch nachkucken.
 
Die Locations wären super, kann ich aber auch nachkucken.

Ja ich weis aber die Locations dazu schreiben plus Künstler und Uhrzeit und etc... Das war mir jetzt etwas viel hier... :D

Wenn konkretes Interesse hat zu kommen an einem der Termine, der soll einfach eine PN schicken und ich organisiere alles!

Grüße Hen
 

Die Bässe für die Tour sind ready! Ein Bild im Style vom @soul 24-7:

IMG_20220908_1422286~2.jpg


Die Lackierung des Fender ist übrigens von niemand geringerem als unserem @rawlikefishrob gemacht und extrem geil geworden!!!

Tausend Dank an dieser Stelle auch nochmal! :-)

Mit einem 4er Erle/Rosewood/Flats und einem 5er Esche/Ahorn/Rounds kann man eigentlich nichts falsch machen oder? ;-)

Dazu haben beide Bässe die Sadowsky Elektronik, der Fender wurde zusätzlich gechambert um noch näher an Rogers Bässe zu kommen. Pickups sind von Christoph Dolf alias Bassculture. Die Kombination aus beiden funktioniert richtig gut, die Signale sind in etwa gleich und lassen sich super abmischen, trotzdem ist der Sound natürlich verschieden.

Fehlt nur noch der 6er Fretless vom @orgeloli den ich endlich mal in Auftrag geben sollte und ich bin wunschlos glücklich.

Grüße Hen
 
Dann entgeht Euch was!
Musikalisch geil und optisch sehr interessant. Wusstet ihr wie klein @Hen ist?!
Hier steht er hinter einer 2x12
Anhang anzeigen 618075

So ein Blödsinn. Das ist ne 210er! ;-)

Und klein bin ich wirklich nicht... :D

Sch...gestern Abend warst du in Kassel, vermutlich bist Du es noch. Und ich lese es erst jetzt 😭😭😭
wie war's gestern und die Tour allgemein bisher?
Gruß Chris

Ups... ich habs auch gerade erst gesehen....und habe gestern Abend tatenlos zu Hause rumgehangen...

Alles gut! Wir sind längst wieder unterwegs und in der Pfalz!

Tour ist soweit auch oki, die Clubs normal gut besucht ohne besondere Highlights.
Mal schauen wie es weitergeht..

Grüße Hen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten