Hersteller gesucht

garde

Well-Known Member
Bassix
ß11.673
Hallo Mädels, ich bitte um Hilfe. Ich suche den Hersteller diesen 10" Basslautsprechern. Vieleicht kennt jemand. Danke für die Antworten
received_2357627644481376.jpeg
received_2283077898446952.jpeg
received_2251672345098812.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß84.718
Luftgetrocknete Membrane, Gusskorb u. Polkernbohrung.
Schon mal nicht so wirklich schlecht.

Eminence oder Faital wird es nicht sein. Celestion vielleicht?

Man bräuchte mehr Infos … Bild von vorne, wo eingebaut, etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß84.718
Hmmmm … denke das könnte ein IMG Stageline SP-110PA sein.
Gut und günstig.

Musst dich halt mal bei IMG im Program umschauen … du weisst ja wie der Speaker aussieht, du solltest den Speaker also identifizieren können.
Den Widerstandswert kannst du ja ausmessen.
 

garde

Well-Known Member
Bassix
ß11.673
@deeptone Danke es wird IMG Stageline sein, inzwischen bin ich selber auf den gleichen Resultat gekommen, also ist nicht meins, ein Freund von mir hat mich gebeten.
 
Oben