Hersteller gesucht

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von garde, 12. Juni 2019.

  1. garde

    garde Well-Known Member

    Bassix:
    ß11.216
    Hallo Mädels, ich bitte um Hilfe. Ich suche den Hersteller diesen 10" Basslautsprechern. Vieleicht kennt jemand. Danke für die Antworten received_2357627644481376.jpeg received_2283077898446952.jpeg received_2251672345098812.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  2. BassMann

    BassMann Well-Known Member

    Bassix:
    ß975
    Bild von der Vorderseite und eine Angabe wo und wie er eingebaut war wäre hilfreich.
     
  3. deeptone

    deeptone Well-Known Member

    Bassix:
    ß74.553
    Luftgetrocknete Membrane, Gusskorb u. Polkernbohrung.
    Schon mal nicht so wirklich schlecht.

    Eminence oder Faital wird es nicht sein. Celestion vielleicht?

    Man bräuchte mehr Infos … Bild von vorne, wo eingebaut, etc..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    claudio und f_luxus gefällt das.
  4. deeptone

    deeptone Well-Known Member

    Bassix:
    ß74.553
    Hmmmm … denke das könnte ein IMG Stageline SP-110PA sein.
    Gut und günstig.

    Musst dich halt mal bei IMG im Program umschauen … du weisst ja wie der Speaker aussieht, du solltest den Speaker also identifizieren können.
    Den Widerstandswert kannst du ja ausmessen.
     
    garde gefällt das.
  5. garde

    garde Well-Known Member

    Bassix:
    ß11.216
    @deeptone Danke es wird IMG Stageline sein, inzwischen bin ich selber auf den gleichen Resultat gekommen, also ist nicht meins, ein Freund von mir hat mich gebeten.
     
  6. garde

    garde Well-Known Member

    Bassix:
    ß11.216
    es sind Ersatz/Verbesserungslautsprechern in einer GK Backline 210" hilft auch nicht viel, denke ich :D