Heute 30 Jahre Internet Fluch oder Segen

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von Suicidal Tendencies, 12. März 2019.

  1. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies back in black

    Bassix:
    ß371.381
    30 Jahre gibts das jetzt.
    Ich kenne viel positives aber bestimmt genauso viel negatives.

    Wie seht ihr das?
     
    seppblind gefällt das.
  2. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß20.690
    neumodischer Blödsinn, setzt sich nicht durch!
     
    wjl, Herr Karl, KÜCHE und 11 anderen gefällt das.
  3. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß50.940
    internetporn.jpg
    alles nur Sauerei
     
    Herr Karl, Tiefbau, seppblind und 6 anderen gefällt das.
  4. Ochsenblut

    Ochsenblut Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.134
    Völlig überschätzt!
     
    Tiefbau, seppblind, Ray Mahogany und 4 anderen gefällt das.
  5. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß365.139
    ...ich bin noch "zu jung"...

    P.:-):bier:
     
  6. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß35.505
    wird sich nicht durchsetzen
     
    Herr Karl, Vint, Tiefbau und 4 anderen gefällt das.
  7. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß35.505
  8. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß65.470
    Teufelszeug! Ich hab Telefon!
     
    Herr Karl, Tiefbau, seppblind und 4 anderen gefällt das.
  9. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.315
    Wird teilweise viel Blödsinn mit angestellt ...

    :alien::rolleyes:B):bier::o)8D:?::I:D|):idee::kaffee:xx(:-*:-):lechz::-O[¦)]:pfeil::zyklop:;-):-P:W:-/:-(:teufel::stolz::O!:II:(!:popcorn::mad::eek::cool::tongue::great::bad::evil::engel::twisted::igitt::ugly::weird:e-bassbass-guitarjass-bass:confused::gruebel::whistle::rofl::prost::8ball::weep::love::fear::heartbeat::nix::hail::hat::coffee::bang::rock::juhuu::opa::popcorn2::zu::cheer::claphands::crutch::dizzy::embarrassed::facepalm1::facepalm2::guilty::hi5::hi5::keks::keks::mmmh::moose_head::patpat::saliva::sick::spicy::stars::thumb_twiddle::tomatoes::w00t::yawn::govampire::good_evil::m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_git2::m_key::m_piano1::m_piano2::m_serenade::m_serenade::8ball::alien::rolleyes:B):bier::o)8D:?::I:D|):idee::kaffee:xx(:-*:-):lechz::-O[¦)]:pfeil::zyklop:;-):-P:W:-/:-(:teufel::stolz::O!:II:(!:popcorn::mad::eek::cool::tongue::great::bad::evil::engel::twisted::igitt::ugly::weird:e-bassbass-guitarjass-bass:confused::gruebel::whistle::rofl::prost::weep::love::fear::heartbeat::nix::hail::hat::coffee::bang::rock::juhuu::opa::popcorn2::zu::cheer::claphands::crutch::dizzy::embarrassed::facepalm1::facepalm2::guilty::hi5::hi5::keks::keks::mmmh::moose_head::patpat::saliva::sick::spicy::stars::thumb_twiddle::tomatoes::w00t::yawn::govampire::good_evil::m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_git2::m_key::m_piano1::m_piano2::m_serenade::m_serenade::8ball::alien::rolleyes:B):bier::o)8D:?::I:D|):idee::kaffee:xx(:-*:-):lechz::-O[¦)]:pfeil::zyklop:;-):-P:W:-/:-(:teufel::stolz::O!:II:(!:popcorn::mad::eek::cool::tongue::great::bad::evil::engel::twisted::igitt::ugly::weird:e-bassbass-guitarjass-bass:confused::gruebel::whistle::rofl::prost::weep::love::fear::heartbeat::nix::hail::hat::coffee::bang::rock::juhuu::opa::popcorn2::zu::cheer::claphands::crutch::dizzy::embarrassed::facepalm1::facepalm2::guilty::hi5::hi5::keks::keks::mmmh::moose_head::patpat::saliva::sick::spicy::stars::thumb_twiddle::tomatoes::w00t::yawn::govampire::good_evil::m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_git2::m_key::m_piano1::m_piano2::m_serenade::m_serenade::8ball::alien::rolleyes:B):bier::o)8D:?::I:D|):idee::kaffee:xx(:-*:-):lechz::-O[¦)]:pfeil::zyklop:;-):-P:W:-/:-(:teufel::stolz::O!:II:(!:popcorn::mad::eek::cool::tongue::great::bad::evil::engel::twisted::igitt::ugly::weird:e-bassbass-guitarjass-bass:confused::gruebel::whistle::rofl::prost::weep::love::fear::heartbeat::nix::hail::hat::coffee::bang::rock::juhuu::opa::popcorn2::zu::cheer::claphands::crutch::dizzy::embarrassed::facepalm1::facepalm2::guilty::hi5::hi5::keks::keks::mmmh::moose_head::patpat::saliva::sick::spicy::stars::thumb_twiddle::tomatoes::w00t::yawn::govampire::good_evil::m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_git2::m_key::m_piano1:
     
    wjl, Horst Sergio, ATK411 und 10 anderen gefällt das.
  10. jam_bass

    jam_bass ohne Status

    Bassix:
    ß44.472
    Ist gefährlich überbewertet.
    Wird für Vorgänge genutzt, die man besser analog lösen sollte.
    Bietet Chancen für Gutes und grenzenlosen Raum für Sinnloses und irritierend Schlechtes.
    Ist nicht der richtige Platz für echte Anarchie.
    Wird fälschlich mit Freiheit assoziiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
    Herr Karl, Tiefbau, seppblind und 3 anderen gefällt das.
  11. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß2.165
    Ohne Internet gäb's
    Euch nicht - für mich
    Mich nicht - für Euch
    Kein Bollebass
    Kein Vong
    :facepalm2:
     
  12. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß83.803
    fluch ODER segen?
    eher "und".

    ohne internet hätte ich mehr zeit - und weniger informationen über... so ziemlich alles. über bass ganz sicher.
    aber auch über meine persönlichen special effects - und da setzt das negative ein in form von dummen vollidioten, deren kommentare darüber von empathielos bis stumpf feindlich sind.
     
    ATK411, Herr Karl, airbagger und 5 anderen gefällt das.
  13. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß365.139
    ...spricht relativ vielleicht dafür...

    ...das muss man irgendwie wie "Ying und Yang" sehen - es ist Beides "unmittelbar" miteinander verwoben......

    P.:-):bier:
     
    Talisker gefällt das.
  14. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß83.803
    lass mal sehen... ohne internet hätte ich keinen mywatt, keine fmc, die hälfte meiner effekte nicht... dieses forum war maßgeblich an meiner precifizierung beteiligt... keine netten basstreffen...
    definitiv pro.

    you got to take the bitter with the sweet.
    es gibt die vernetzung von lichtgestallten ebenso wie die von arschlöchern.
     
    ATK411, Herr Karl, Talisker und 3 anderen gefällt das.
  15. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß365.139
    ...sachichdoch...

    ...genau... - ...allerdings musst du "selber" feststellen, wer "Arschloch" oder/und "Lichtgestalt" ist - und das nicht aus der "Egoperspektive"...hört sich doof an, ist aber so...

    P.:-):bier:
     
    French gefällt das.
  16. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß365.139
    ...nur Eines noch: Ohne "Innerne" kennte ich nicht die 60 Bassicer "persönlich", die ich schätze - da kann ich dann auch weitere 3 "Assholes" verkraften...

    P.:-):bier:
     
    ATK411 und Herr Karl gefällt das.
  17. jam_bass

    jam_bass ohne Status

    Bassix:
    ß44.472
    Manchmal frage ich mich, wie es vorher funktionierte.
    Aber sooo schwierig war es nicht. Es gab Fachzeitschriften, es gab Inserate, es gab Treffen, es gab die Briefpost und es gab Mail-Order-Magic.

    Alles analog und gut geschmiert. Das Leben war irgendwie "realer".
    Und da sehe ich den gravierendsten Unterschied: wo man früher Personen hatte, hat man heute anonyme Profile, Avatare, Bewertungen, nicht belastbare Inkognito-Statements. Und ein Zurückweichen aus der biologisch und physikalisch erfahrbaren Umwelt.
     
    garotti und seppblind gefällt das.
  18. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß365.139
    ...daher empfinde ich es als "umso wichtiger", hinter die "Köpfe" der "anonymisierten Personen" zu schauen - ein persönliches Treffen kann auch das "Innerne" nicht ersetzen...

    P.:-):bier:
     
  19. Gast370

    Gast370 Guest

    Bassix:
    ß
    ..vafiggtes internetz und vafiggte texterei. (whotsäppundso)
     
    seppblind gefällt das.
  20. Groove-ATK

    Groove-ATK 4 Saiten sind genug ...

    Bassix:
    ß13.315
    9 "Gefällt mir" :confused: