Heute-Aerosmith

Marc_neu_1740

Marc_neu_1740

New Member
Beiträge
813
Ort
DE
Bassix
ß378
AAHHHH,
da bin ich ja mal gespannt.
Heute abend bin ich bei Aerosmith.Endlich mal.Wurd ja auch Zeit.

Freu mich schon so einen meiner Lieblingsbassisten Live zu sehen/höhren.

Werd dann berichten wie es war.

 
viel spass- kann dir versprechen wird endgeil (war in Butzbach). Die rocken wie die Sau!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

viel spass- kann dir versprechen wird endgeil (war in Butzbach). Die rocken wie die Sau!!!

das hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun, obwohl aerosmith toll sind und ich sie gerne in butzbach gesehen hätte, aber wo ich dich grade seh mike, haste nich lust zum treffen in dieburg zu kommen? (siehe ein paar threads weiter unten)
ich würd mich voll freuen! [:D]
so. und hiermit bin ich auch schon wieder ganz weit wech und raus aus diesem thread.. [;-)]
 
Que envidia !

Den Satz ist einfach nur genial mit "was deine Kinder von dir denken"
find ich einfach nur genial !!

 
Zitat:Original erstellt von: Haugi

Que envidia !

Den Satz ist einfach nur genial mit "was deine Kinder von dir denken"
find ich einfach nur genial !!

Letztendlich ist es das wichstigste! Deine eigene Gene weitergegeben. Deine Kinder könnten dein "Spiegel" für später sein, deswegen, sind sie das wichstigste überhaupt...[;-)] Und es ist auch wichtig wie sie über dich denken. Es nutzt nichts der beste Arzt, oder Architekt oder gitarrist zu sein, wenn sie von dir denken, du seist ein Arschloch und ein Versager als Vater. Und irgendwann könntest noch von ihnen gehasst werden....das ist sehr traurig!
 
Tienes razon, aunque para mi es un tema dificil.

Quiero hacerlo mejor que mi "Vorgänger".
Todavia pienso que el lo hizo como tu dices que no hay que hacerlo !

Und ich hab natürlich auch ein bißechen Bammel davor, es vielleicht auch nicht "richtig" hinzukriegen..................

Only time will tell......................
 
Das klappt schon, aber verbringe Zeit mit den Kindern!
 

Zurück
Oben Unten