Heute in NRW :))

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Auf die Nummer bin ich gespannt [:D]

Zum einen wählen die heute, zum anderen ist in Dortmund heute Meisterfeier mit Autocorso und so.
Wie Bruder mir vorhin erzählte (der arbeitet in der Gegend), haben die in Do nicht mal genügend Wahlhelfer gefunden und mussten ausgerechnet auf Schalke/Gelsenkirchen nachfragen, ob da nicht ein paar Jungs aushelfen können [¦)]

Und jetzt klatschen die auch noch die Bayern weg und holen das Double [:-)]
Da ist Heute Ausnahmezustand !!! [:D]
 
G

Gast20213

Guest
Wie kann man um diese Uhrzeit vor`m PC sitzen... Tsss

Du kannst davon ausgehen, dass NRW morgen die Club-
farben wählt.
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Meinst Du ? Kann natürlich gut sein. Die FDP scheint wohl ziemlich sicher drin, wird aber auch sicher zumindest wieder Verluste einfahren.

Jedenfalls bin ich auf die Abendnachrichten gespannt ... [:D]
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.051
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

wenns doch nur die kraft nicht gäbe..
Müsste man sich mit dem Karrieristen-Wendehals Röttgen herumschlagen.
Was ist so schlecht an ihm? Er ist kein politischer Egoist, er ist thematisch flexibel und er denkt in letzter Zeit fortschrittlich-demokratisch.

Und das ganze nochmal umformuliert: er ist politisch irrelevant, er hat kaum Themen und die, die er hat, bringt er nicht durch und er verweigert sich der freiheitlich-demokratischen Grundordnung [¦)]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Und das ganze nochmal umformuliert: er ist politisch irrelevant, er hat kaum Themen und die, die er hat, bringt er nicht durch und er verweigert sich der freiheitlich-demokratischen Grundordnung [¦)]
[:D]


Anfangs fand ich ihn gar nicht so übel, aber im Nachhinein hat er sich als charakterschwach und rein karrieristisch herausgestellt.

Außerdem ist es lächerlich den "Schuldenmachervorwurf" zu machen, wo der alte Landesvater Rüttgers vorher selbst genau so ein Filzi und Verzögerer war, wie die SPD.
Dazu ein Christian Lindner, der erst als eher intellektuell/sozialliberal auftretender Generalsekretär der Gelben etwas hoffen ließ und nun auch nur tumbes Wahlkampfgetöse loslässt.
Naja, genug der Politik in Foren, die Sonne scheint, 24h Dienst in den Knochen,Met vom Mittelaltermarkt steht auf dem Tisch[8D].
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.561
Zitat:Original erstellt von: Masl
Was ist so schlecht an ihm? Er ist kein politischer Egoist, er ist thematisch flexibel und er denkt in letzter Zeit fortschrittlich-demokratisch.
das macht er immer wenn er glaubt es nütze ihm^^ ...auch recht durchsichtig-schleimige Art ...aber anscheinend wär er echt tauglich gewesen für mehr - warum sonst hätt ihn Uckermuddi nach bewährtem Prinzip in die Wüste geschickt? - machtse doch mit allen so.
Ich geb dem keine 5 Monate, dann wird er auch durch ungünstige Umstände in Berlin von ihr das Brett kriegen.

 
G

Gast20213

Guest
Er gehört zu dem Typ Politiker, den viele Wähler unsympathisch bis abstoßend finden.

Eine Karriere in der Politik ist für Röttgen nur möglich, wenn er von anderen Politikern
in Funktionen gewählt oder in Ämter berufen wird.

Beim Normalbürger führen solche Kandidaten immer zu Rekord-Minus-Wahlergebnissen.

Ein Typ wie Bosbach hätte 5-7 % mehr für die CDU reingeholt, allein aufgrund seiner
Erscheinung und Persönlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.221
Na wie es so aussieht hat der Roettgen ja mit Pauken und Trompeten verloren...

Also weitere 4 Jahre mehr ausgeben als einnehmen.. ...auf dass sich unsere Generation es schön macht..und unsere Kinder es nicht bezahlen können.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.561
Zitat:Original erstellt von: basshole
Also weitere 4 Jahre mehr ausgeben als einnehmen..
Gewöhn dich besser dran - genau das wurde nicht in NRW beschlossen (who the f* is NRW)? [:D][:D][:D]

Vielmehr ist schon beschlossen gewesen für die EU per Wahl in Paris und Athen.

 
Bass@JMB

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß13.167
Man muss uns in NRW bundesweit für vollkommen bescheuert halten [:D]
Ein bisschen so, als ob man nach einer großen Portion Scheiße noch einen Nachschlag verlangt.

Ordentliche Neuverschuldung, beschissene Studienbedingungen, Scharia-Gerichte, und grüne Energiepolitik - auf ein richtig abgef***tes, strukturschwaches NRW.

Kein Wunder, dass sich manche Länder insgeheim lieber heute als morgen vom Bund abspalten würden.


 
Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
immerhin waren wir in nrw nicht so bescheuert, die arbeitgebervertreter und die scherenspreizer zu wählen! [:D] fällt irgendwer tatsächlich noch auf das schwachsinnige gewäsch von den schuldenmachern und den auf der anderen seite den wirtschaftsfachleuten rein?
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

immerhin waren wir in nrw nicht so bescheuert, die arbeitgebervertreter und die scherenspreizer zu wählen! [:D] fällt irgendwer tatsächlich noch auf das schwachsinnige gewäsch von den schuldenmachern und den auf der anderen seite den wirtschaftsfachleuten rein?
+1
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Naja, die FDP konnte entgegen meiner Erwartungen zumindest zulegen.
Aber das lag bestimmt nur an Lindners softem Schwiegermuttergesicht. [:D]

Und so `ne Käsebleiche wie Röttgen ... No comment ... [V]

P.s.: @ mainzel: Wie ist denn die Stimmung so in Bayern ? [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.561
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
P.s.: @ mainzel: Wie ist denn die Stimmung so in Bayern ? [ooo]
Wie soll sie sein? - wir sind ja jetzt in der Gegewart angekommen seit Horstis Fratzebuch-Sause im P1

[^]
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
@ mainzel: Ooooh, Scheissndreck, die Nummer ... [V]
Wie war da doch gerade der Tarif für `nen normalen Softdrink ? 13 Es oder was ?

Neee, ich habe Sa.-Abends mit 3 Bayern-Fans am Tisch gesessen. Kein TV, nur I-Phone-Connection und `ne Menge lange Gesichter.
Mit "St. Pauli" und "Weltpokalsiegerbesieger" konnte ich da dann nu auch nicht wirklich zur Stimmung beitragen ... [V]

Da musste ich schon `nen herzliches Dankeschön an die Isar schicken, weil ihr uns in unserer schwärzesten Stunde geholfen hattet. Patient Pauli war quasi schon klinisch tot, und in dieser Zeit erklären sich ausgerechnet Hoeness und seine Bajuwaren zu `nem Benefizspiel bereit, und helfen uns damit, unseren Ar... zu retten ...

Danach gings ... [:D] [:-)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.561
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ mainzel: Ooooh, Scheissndreck, die Nummer ... [V]
Wie war da doch gerade der Tarif für `nen normalen Softdrink ? 13 Es oder was ?
Du - keine Ahnung ...war das letzte mal da, als wir hinterher im Stardust in Schwabing versumpft sind ...1984? [;-)]

...schon lang nicht mehr meine Welt...

 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Ich war noch nie da drin, ich kenne da auch nicht die Tarife.

Ich habe nur neulich ein paar Kurznachrichten über Horstis Party mitgekriegt.
Ich meine, um die 13 Es für `ne laue Cola mit nix weiter.

Mal ehrlich: Wenn ich schon einlade ... Boooah, ist das arm [V]
Dann soll er doch einfach `nen Seehof mieten ...
_______

Edit: Bevor wir hier jetzt zu "kryptisch" werden [:D]

Seehofer lässt sich neuerdings auf fratzenbook vertreten und hat da zu einem "Meeting" im Münchener P1 (absoluter Nobelschuppen) eingeladen.
Das Ganze wurde jetzt nicht zum Hype, aber `n paar potentielle Jungwähler waren der Einladung wohl gefolgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten