Hey Schrotty...

Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß15.936
Scheint aber mal jemand gewonnen zu haben, der wirklich "nur" ne gute Stimme hat.....B)
Abba Nymi, was soll die Sache mit Schrotty zu tun haben. ... erklär mal kurz:?:8D:zyklop:
 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.007
Oh Nymi, du bist wirklich ein sehr kranker alter Mann.
Schau dir nochmal die Bilder vom letzten M³ an - ich habe viel mehr Haare !!!
Und solche Hamsterbäckchen habe ich auch nicht . . .
Gute Besserung - auch gesundheitlich [¦)]
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
ah Diskriminierung von Leuten mit wenig Haaren?Ich bin dabei, hab ja selbst wenig[¦)]Allerdings sind die sehr kurz.

Bei diesem Herren jedoch macht einfach das Gesamtpaket die unglaubliche Attraktivität aus):
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Schau dir nochmal die Bilder vom letzten M³ an - ich habe viel mehr Haare !!!
Zur Erinnerung - hier das Original :

Ach was?
Bist Du sicher, dass Du nicht fälschlicherweise ein Bild von Gandalf gepostet hast?
Gugel zeigt mir nämlich dieses:



Und da sehe ich kaum Haare, die Bartfarbe passt auch... [¦)]

Btw - ich:



darf das. ;-)
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.344
Frei nach einer hannoveranischen Volksweise:

"Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Schrotty auch zu dir,
mit dem kleinen KlappspAaten,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“


Den Betroffenen letzte Grüße aus der Hauptstadt. :bier:

Wer's nicht kennt, hier mit einem leicht anderen Text:

 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.007
Ach was?
Bist Du sicher, dass Du nicht fälschlicherweise ein Bild von Gandalf gepostet hast?
Gugel zeigt mir nämlich dieses:



Und da sehe ich kaum Haare, die Bartfarbe passt auch...
Das Bild ist schlappe 15 Jahre alt - und meine Murmel steckt da in einem Riesenwindbeutel.
Die gibt es im Harz und sind richtig lecker !
Von allen Stänkerern möchte ich mich jetzt schon herzlich verabschieden -
der Tank ist voll, der Klappspaten geputzt und die Plastikfolie im Kofferraum . . .
 
 

Oben Unten