• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HH Electronic Bass Machine [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.064
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

HH Electronic Bass Machine - HH Electronic Bass Machine

Hey liebe Leute

biete hier eine alte HH Electronic Bass Machine an. Funktioniert gut und klingt glasklar und kraftvoll. Hat nen kranken Kompressor und mindestens ebenso kranken Phaser an Board. Lediglich die Potis rauschen ein wenig, das sollte man aber locker in den Griff kriegen können, kann mich da gerne nochmal drum kümmern :-)

Antasten und Abholung unter Hygienemaßnahmen gerne möglich. Versand eher ungern... Könnte mich da aber auch überreden lassen ;-)

Bin auch offen für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten