hig end bass pedalboard 650euronen !!!

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.253
hallo libe basskolegen.verkaufe mein hig end pedalboard. das board befindet sich wie zu sehen im top zustand und alles funktioniert einwandfrei. ich verkaufe es nur komplet nicht einzel die pedale. schaut mal auf musicstore und rechnet mal aus was der ganze spass neu gekostet hat. fuer mehr infos bin ich ja hier,
FB_IMG_1460733932272[1].jpg
FB_IMG_1460733936480[1].jpg
FB_IMG_1460733940281[1].jpg
FB_IMG_1460733944397[1].jpg
FB_IMG_1460733948148[1].jpg
FB_IMG_1460733948148[1].jpg
FB_IMG_1460733951857[1].jpg
 
Eine alte Diskussion, die ich hier eigentlich gar nicht neu entfachen will, aber:
Eignen sich der Hall of Fame und der Flashback deiner Meinung nach für den Bass? Gerne auch per PN, damit hier nichts zugemüllt wird ;-)

Schönes Board übrigens, könnte glatt schwach werden, wenn ich nicht selbst schon die Hälfte der Effekte selbst hätte!
Viele Erfolg beim Verkauf dennoch, wird sich bestimmt bald jemand finden bei dem Schätzchen
 
Ja das ist so ein thema es ist alles geschmacksache.mir gefallen die dinger.
Das thema ist was man immer mit machen wil.wen ich zuhause 3 ferdchieden hall effekte anschliese und aleine spiele hör ich unteschiede.im livebetrieb mit 10 bandmitglieder mit ne 8x10 und 20kw drausen wo der laden vor power wackelt wierst du nix hören.
Und das garantiere ich dir weil ich das täglich erleben mus leider.

Mfg niko
 
Ja das ist so ein thema es ist alles geschmacksache.mir gefallen die dinger.
Das thema ist was man immer mit machen wil.wen ich zuhause 3 ferdchieden hall effekte anschliese und aleine spiele hör ich unteschiede.im livebetrieb mit 10 bandmitglieder mit ne 8x10 und 20kw drausen wo der laden vor power wackelt wierst du nix hören.
Und das garantiere ich dir weil ich das täglich erleben mus leider.

Mfg niko

Genau die Info, die ich gebraucht habe. Vielen Dank dafür :bier:
 
Eine alte Diskussion, die ich hier eigentlich gar nicht neu entfachen will, aber:
Eignen sich der Hall of Fame und der Flashback deiner Meinung nach für den Bass? ...
Echo und Delay sind doch zeit-basierte Effekte, die den Sound höchstens durch Überlagerungen beeinflussen... insofern spielt es hier keine Rolle, ob ein solcher Effekt für Bass entwickelt wurde oder für Triangel..
 
Darf ich mal Off-Topic fragen, in was für "Halterungen" du die Pedale gesetzt hast, die du dann ja wohl ans Board geschraubt hast? Sieht nach ner sauberen Lösung aus. Wenn hier zu sehr offtopic ist, dann gerne per PN. Danke, Jens
 
Hallo Nikos!
Hoffe Deine Geschäfte in Greece laufen gut - hast ja super Instrumente und Effekte!!!
Was macht der schwarze NS-Design? - Alles klar damit?
LG aus dem schönen Kerpen bei Köln nach Griechenland!
Grüße auch an Anastasios, Dimitrios und Deine Mama Sula!

FREDDY
 

Hi, falls du mal einzeln verkaufen willst, hätte Interesse an dem Octamizer.
 

Zurück
Oben Unten