hilf wikileaks, bassic offen zu halten!

WIKILEAKS

WIKILEAKS

New Member
Bassix
ß240
die wahrheit wird ans licht kommen! wir haben 25.000 bassic-pms und werden diese veröffentlichen, wenn man unseren forderungen nicht nachkommt.aus diesen pms geht eindeutig hervor, wer mit wem, wer gegen wen und was über wen wie geschrieben wurde.
hier ein auszug:

BASSIC-PM-SYSTEM XX.XX.2010 12:10
SENDER: XXXXXXXX
EMPFÄNGER: XXXX
TITEL: XXXXXXXXXX ist doof!
KONTROLLFRAGE ANTWORT: 13
TEXT: hi XXXX. Im forum hat XXXXXXXXXX über XXXXX geschrieben, dass XXXXXXXXXXX gestern über dich XXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX gesagt hat. ich finde XXXXXXXXXX total doof.

es werden hier schmutzige tricks aufgedeckt, durch welche sich mitglieder bassics und dadurch ihren status erschlichen haben.
ihr seht: wir meinen es ernst.

wir fordern:
1. strikte kontrolle aller pro-fender-aktivitäten, damit diese art der gehirnwäsche endlich endet und eine freie meinungsäußerung und meinungsbildung im forum möglich wird.
2. einführung eines beitragsbewertungssystems, wovon die höhe der angerechneten bassics abhängt.
3. bassics für den off-topic-bereich, damit der on-topic-bereich weniger zugespamt wird.
4. bilder in den beiträgen
wer hier seine meinung hier nicht frei äußern kann oder will, soll eine pm an uns senden.
wir werden zusammen der wahrheit hier im forum zum siegeszug verhelfen!

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.760
hmm, womit könnten die uns da drohen? bauschis korespondenz mit john oil bezüglich des jazzbasses? vielleicht bekommen wir da ja eine mit blut geschriebene mail, in der johannes seine seele verkauft... 7endermentals vorbereitungen zum leominatenkonvent teil 1 und 2? vielleicht dürfen wir dann erfahren, wer oder was den jünger leos in seine midlifecrisis gestürzt hat. ich bin jedenfalls gespannt.
zu den forderungen:
1. und was ist mit dem längsten aller trööts (dn) und seinen verursachern, den rickern? wann werden die warwichsologen endlich wegen ihrer scheiß-kopfplatte gerüffelt? diesen dämlichen pankern wegen ihren dummen fragen die löffel langgezogen? wenn wir hier anfangen, nur noch ritter zu preisen, dann wird uns mit recht der vorwurf gemacht, daß wir elitär wären. fender ist der volksbass. für jeden einen fender. von squier affinity bis customshop ist für jeden geldbeutel ein preci drin. wo gibts das denn noch? wenn ich zu einer beliebigen jamsession gehe, welche prozentuale marken- oder bauweisenverteilung stellt sich da wohl ein?
2. find ich gut. wenn bauschi sagt: "preci", sag ich: zehn punkte, gebt dem mann einen bassic und einen schokokeks. wenn 7endermental sagt: "fender", sag ich: zehn punkte, gebt dem mann einen bassic und ein glas eiswasser. wenn dr.pug sagt: "russenmuff, du weinerliche pienze", sag ich: zehn punkte, gebt dem mann einen bassic und eine massenvernichtungswaffe. wenn oli sagt: "pu-justieren", sag ich: zehn punkte, gebt dem mann einen bassic und was immer er will...
bullshit. es gibt pokale und manch verdienter member ist nicht an seinem goldstatus zu erkennen, sondern beispielsweise daran, daß er zwanzig pokis im profil stehen hat, auf denen draufsteht: "für den hochverdienten bauschi wegen seinem genialen tip mit dem preci". und sofort weiß jeder, der mann ist gut. es interessiert mich einen dreck, wie viele bassics ich habe. oder bekommt man bei 5000 ein rick-endorsment? und was die anderen so haben, ist mir auch latte. irgendwann weiß man, wie die typen hier zu nehmen sind.
3. siehe punkt 2. bassics sind egal. wir faseln unseren mist wann und wo wir wollen. klar wäre ein wenig disziplin mal ganz nett wenn jemand fragt, was für einen bass er jetzt für pank kaufen soll, aber panker sind eh nichtskönner und doof und so, die sollen einen preci kaufen und gut ist. aber sonst? immer locker bleiben. oder mal wieder nach nem mod schreien.
4. wozu? verlinken kann man hier alles, wozu man lust hat, auch hello-kitty-luftmatratzen... wenn es einen interessiert, kann man auf den link clicken, wenn nicht, hat man den vorteil, daß das forum relativ schlank bleibt.

ich find diese ewige wir-müssen-bassic-sauber-machen-masche idiotisch. im grunde haben wir hier eine gute kultur im umgang miteinander. wenn nun jeder ein wenig humor (auch die fähigkeit, solchen zu ertragen, wenn er sich grade mal gegen einen richtet) und standfestigkeit hätte, wäre alles geregelt. wir haben hier viele liebenswerte unikate, die alle meistens prächtig miteinander auskommen. in diesem forum findet sich zu wirklich jedem thema jemand, der auch echt ahnung hat. mir fällt außer pank- und plankbässen kein thema ein, zu dem nicht innerhalb einer woche wirklich wertvolle beiträge erschienen wären oder sich ein zutreffendes bild herauskristallisiert. alles, was wir brauchen, ist ein mittel gegen lochfraß.

N-Jay

N-Jay

Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: alice303

im grunde haben wir hier eine gute kultur im umgang miteinander. wenn nun jeder ein wenig humor (auch die fähigkeit, solchen zu ertragen, wenn er sich grade mal gegen einen richtet) und standfestigkeit hätte, wäre alles geregelt. wir haben hier viele liebenswerte unikate, die alle meistens prächtig miteinander auskommen. in diesem forum findet sich zu wirklich jedem thema jemand, der auch echt ahnung hat. mir fällt außer pank- und plankbässen kein thema ein, zu dem nicht innerhalb einer woche wirklich wertvolle beiträge erschienen wären oder sich ein zutreffendes bild herauskristallisiert. alles, was wir brauchen, ist ein mittel gegen lochfraß.
Zehn Punkte, gebt dem Mann einen Bassic und den Friedesnobelpreis!

jam_bass

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß69.549
Zitat:Original erstellt von: alice303
im grunde haben wir hier eine gute kultur im umgang miteinander. wenn nun jeder ein wenig humor (auch die fähigkeit, solchen zu ertragen, wenn er sich grade mal gegen einen richtet) und standfestigkeit hätte, wäre alles geregelt.
Hamwer doch alles, oder?
O.K. Manchmal nehmen die Leomentalisten ihre Sache etwas zu ernst, daher Punkt 1.
Ansonsten finde ich deine Idee, dass am einfachsten jeder einen Preci spielen sollte, die genialste von allen - das würde uns unnötiges Gesabbel ersparen. [;-)] Das ist zwei Schokokekse wert.[:o)]

Haddock

Haddock

En bassant hier
Bassix
ß3.350
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ansonsten finde ich deine Idee, dass am einfachsten jeder einen Preci spielen sollte, die genialste von allen - das würde uns unnötiges Gesabbel ersparen.
...dann würdet ihr Kapitän Haddock hier aber ganz schön und laut fluchen hören, Höllenhunde von Percis und Granaten!

Zuletzt bearbeitet:
jam_bass

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß69.549
Ach kommt, um des lieben Friedens willen - er braucht ja nur in der Ecke zu stehen, damit alice zufrieden ist, und der billigste genügt ja auch - wäre das nicht himmlisch ... nie wieder Überzeugungskrampf?

Oben Unten