Hilfe! Marshall3540 - wer kennt sich aus?

Olemole

Olemole

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leute! Hätte da ne frage: hat jemand ne Ahnung von nem Bass Top von Marshall, Typ 3540, hat 400W! Is recht alt, soca.15Jahre müsst er aufm Buckel haben...funktioniert einwandfrei, überzeugt mich soundtechnisch allerdings nicht vollkommen!
Würd mich interessieren ob mir wer sagen kann was das Teil so wert ist und was ihr davon haltet, ist sehr selten und im Forum ist nix dazu zu finden...
 
wenn du ihn loswerden willst, der steht auf einigen "wanted" listen, einfach ma googeln, scheint ein sehr gesuchtes und seltenes teil zu sein ...


ach so, fast vergessen:
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!!!
 
Jau genau...dass ist das gute Stück! ;-)
Dass das Teil selten ist dacht ich mir fast, allerdings nicht dass es ein gesuchtes Teil ist...
Wanted Listen??? werd mal Googeln,bin über so was in der richtung alerdings noch nie gestolpert!
Würde das Teil ehrlich gesagt verscherbeln und mir was anderes
(->GK?) dafür holen!
Vielen DAnk Deuce![:D]
Ole
 
Sorry, musst mir nochmal auf die Sprünge helfen...ich als alter Computer-Checker find diese "Wanted-Liste" oder Ähliches einfach nicht!
[:II]
Wär echt sauinteressant....
 
Nachschlag!
Wer kennt sich aus? Wie kann ich die 400 W biamp crossover funktion bei dem Ding mobilisieren?
Bin bisher nur auf 200W gefahren...angeblich verändert sich durch das Biamping auch die Soundcharakteristik ganz enorm zum positiven !
(Kann es sein, dass ich 2 Buchsen auf der Rückseite mit einem Kabel verbinden muss?)
Ole
 

Zurück
Oben Unten