hilfe, mein @ ist weg

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.641
moin, mein laptop war der meinung, es müsse win8 updaten. immerhin läuft es jetzt trotzdem noch :-) - nur ist das @ verschwunden. kann mir einer von euch verraten, wie ich es wiederbekomme? (nein, das ist kein witz.)
 

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.641
ja. schon zweimal aus und an. tastaturlayout?

edit: oha, ich habe anscheinend ein größeres problem. nach ein paar minuten verschwindet der mauszeiger. so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Eine Möglichkeit wäre noch einen frühreren Wiederherstellungspunkt (vor dem Update) zu wählen, wenn der Fehler dann immer noch auftritt, liegt es zumindest nicht (direkt oder indirekt) am Update
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Hmm, dann fällt mir eben außer dem alten Wiederherstellungspunkt auch nichts mehr ein :-( Jetzt wären mal die ganzen Windows Experten gefragt.
 

RiggiRamone

Mindsurfrock
Bassix
ß2.814
Kann am Tastaturlayout liegen. Bei Windoof ist meistens unten rechts neben den kleinen icons ein 'DE' wo du draufclicken kannst. Dort kannst du das Tastaturlayout einstellen.
 
 

Oben Unten