• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hipshot D-Tuner H20100 C für MusicMan-Bässe

mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.597
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Hipshot D-Tuner H20100 C für MusicMan-Bässe - Hipshot D-Tuner H20100 C für MusicMan-Bässe

Biete hier einen voll funktionstüchtigen D-Tuner der Marke HIPSHOT (Schaller) an. Modellbezeichnung H 20100 C, NP 128€, inkl. Einbauanleitung.
Der Tuner war lange auf einem weinroten MM20 verbaut, daher die Markierung auf der OVP. Mit dazu gebe ich 2 Schaller-Security-Locks Nickel, die auf dem Bass moniert waren. Ein versicherter Versand (innerhalb Deutschlands) sind im genannten Preis inkludiert.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten