• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hipshot Licensed Utralite Tuner Schwarz für 5-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.452
Altair hat ein neues Inserat eingestellt:

Hipshot Licensed Utralite Tuner Schwarz für 5-Saiter - Hipshot Licensed Utralite Tuner Schwarz für 5-Saiter

Ich biete hier einen Satz noch originalverpackte Hipshot-Tuner an, ich habe sie Anfang des Jahres für 24,- EUR/Stk. bei Bassline in Krefeld gekauft und leider keine Verwendung mehr dafür.
Achtung, es sind nicht die USA-gefertigten Tuner, die sind fast doppelt so teuer.
Genaue Specs findet ihr hier: KLICK
Abholung oder Versand zu Lasten des Käufers natürlich möglich.
Privater...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten