Hobbitmugge (wozu ich gerade mitklimpere)

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Moin,
ich hätte da eine Bitte an Euch:
Ķönntet Ihr hier darauf verzichten, einen Laberfred draus zu machen?
Wäre mir echt wichtig.
Dankeeeee
:-)
P.S.
Wäre nett, wenn Ihr Kommentare in der Hobbithöhle und nicht hier machen könntet. :-)

Gerade das:
Vorher u.a. das:
 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Wann immer man mal einen soliden "richtigen" Schlagzeuger braucht. Wer sich anmeldet, kann kostenlos die Soundfiles downloaden.
jimdooley.net
 

Vint

Provinzrocker
Bassix
ß91.929
Ein paar davon kenne ich, ich nehme aber immer jeweils die Version, auf der kein Bass ist, da kann man bei einigen Uploadern wählen. Interessant, wenn ich mein Dazugespiele jetzt mit den 'Vollversionen' mit Bass vergleiche.

Mal just for Fun, um die Motivation zu steigern: :-)

 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
den ganzen tag keinen bass in der hand gehabt, dann kam mir das album in die queere.
geht ohne selbst zu bassen ja gar nicht!
total simpel, richtig coole bassgroves die man dazu spielen kann.
z.b ab 17.00 auf F...
 
Oben Unten